71

53 3 3
                                    

Taddl war der einzigste der mir eine Privat Nachricht geschickt hatte, jedoch las ich mich erst die anderen durch.

Felix* hübsch siehts du aus. Verzeihst du mir?

Julia*Ich vermiss dich

Maria* Ich vermiss dich auch voll!

Ardy* mhh..ich ja...is ok

Mhm...ist klar! Ein halbes Jahr lang einfach mal nichts von euch gehört und jetzt..!? Ja kommt...ich hab besseres zu tun als mich mit euch zu beschäftigen.

Ich ging auf Taddls Nachricht und las sie durch:

Hey...ich weis nicht ob du diese Nachricht überhaupt lesen wirst...aber ich will mich entschuldigen. Ich weis du wirst mir jetzt warscheinlich nicht verzeihen Aber ich will das du weißt das ich um Dich kämpen werde und alles tun werde! Ich liebe dich!

Ach du scheise! Da sind diese Schmetterlinge wieder. Aber ich kann nicht. Ich kann mich nicht noch einmal den gleichen Fehler machen. Ich möchte nich noch einmal das durch machen was ich vor einem Halben Jahr durchgemacht habe! 

Ich stand den Tränen wieder so nahe wie schon lange nicht mehr. Ich wollte aber nicht weinen! Nicht schon wieder, ich wollte nicht schwach werden! Das war ich schon oft genung.

Aber ich konnte sie nun nicht mehr zurück halten, die Tränenliefen mir Pausenlos die Wangen hinunter. Je länger auf Instagram war und je mehr Bilder ich von Julia und Felix sah wie sie sich Küssten machte mich einfach nur fertig. Genau wie die Bilder von Ardy und Maria.

Mich freute es das sie alle wieder zusammen waren, aber mich machte es einfach nur fertig zu wissen das Tadd und ich auch mal so schöne zeiten hatten.

Warum, warum passierte das auch immer nur mir? Was hatte ich in meinem Leben nur Falsch gemacht das ich jetzt so leiden muss?

Mir ging es einfach dreckig und es interessierte sie einfach mal einen scheis dreck!

Man es ist doch nicht normal das ich Taddl noch so stark liebte wie am ersten Tag!

Aber da fiehl mir ein Spruch ein den mir Maria mal gesagt hatte:

Einen Menschen den man aus tiefstem Herzen geliebt hat, kann man nicht hassen

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt