10

126 4 0
                                    

Doch wir wurden unterbrochen.Dir Tür ging auf und Felix kam herin wir schracken beide zurück doch Felix kam herrein und schaute mich ziemlich saure an"HAU AB!!!DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!WIESO BIST DU NUR HIR EINGEZOGEN!!"Taddl schaute ihn geschockt an und dann zu mir.IMir liefen tränen übers Gesicht.Ich rannte raus.Raus aus der wohnung raus aus dem haus.Zu meinen glück regnete es auch noch.Ich rannte einfach weiter bis zum Rhein.Ich weinte und dachte mir:Sie hatten alle recht.Mich würde sicherlich keiner vermissen wenn ich jetzt gehen würde.Aber was war mit Taddl hatte ich mich in ihn getäuscht.Ich sah noch lange ins wasser bis ich von weitem schritte hörte die auf mich zu liefen.Ich ignorierte sie und starrte weiter.Bis mich eine person hoch hob und in den Arm nahm.Ich wusstenicht wer mich da umarmte also blickte ich hoch und sah das es Taddl war.Ich wollte mich lösen doch er drückte mich noch fester an sich.Wir standen noch eine weile so bis ardy von weitem angerannt kam.Und mich jetzt auch noch umarmte."Renn bitte nie wieder weg" meinte Taddl."Kann ich nicht versprchen"Sagte ich in einer leicht nervösen stimme,Sie schaten mich einfach nur an."komm gehen wir erst mal nach hause"Ich nickte.Den restlichen weg schiegen wir nur.Als wir dann vor dem Haus stehen blieben fing ich an an meinem ganzen Körper zu zittern.Ich musste an felix denken der mich hasste und Rewi der mich zusammen schlug.Anscheinend bemrkten es taddl und ardy."Hast du angst" Ich nickte sehr stark.Als taddl sagte"brauchst du nicht wir sind da falls was passieren sollte."Als gingen wir rein und ich hatte es schon gewusst wir trafen Rewi.Der mich mit einem hass erfüllten blick ansah.Doch er ging zu taddl und wollte anfangen zu reden doch Taddl sagte nur kalt"du brauchst garnicht erst anfangen." "DAS IST ALLES NUR WEGEN DIESER BITCH WÄRE SIE NICHT WÄREN WIR NOCH FREUNDE!"Dann rannte auf mich zu und....

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt