29

56 3 1
                                    

Als wir zuhause angekommen waren stiegen wir die Treppen hinauf doch uns kam ein aufgeregter Felix entgegen."Heyy Taddl kann ich mir Vivienne mal kurz ausleihen..Danke!" er nach mich auf seine schultern und ging in seine wohnung."Leutteee man was ist los mit euch heute!"lachte ich wärend mir Taddl nur hinter winkteund mich spöttisch an sah.Als wir in Felix Wohnung waren lies er mich auf der Couch ab."Alsooo ich hab da jetzt mal so ne Liste gemacht was ich alles mit ihr machen will."

-spaziergang im park

-romantisches piknick

am Rhein den Sonnenuntergang ansehen

-Sie in ein Hotel bringen

"Felix das ist alles voll süß und so aber wir reden hier von Julia.Das mit dem Sonnenuntergang und dem Hotel geht ja noch aber ich finde du solltest mit ihr in ein Freizeitpark gehen oder so" Zwinkerte ich ihm zu.Er bedankte sich und ich ging wieder hoch in meine Wohnung.Meine Klamotten waren immer noch klitschnass und mir war immer noch Eiskalt.Ich sah ins Wohnzimmer und dort lag Julia.In meinem Zimmer war Taddl der gerade ein video aufnahm.Als ging ich Duschen.

Es war so schön warm und ich wollte garnicht mehr raus.Ich blieb noch eine weile bis ich raus ging und mich fertig machte.Ich ging aus dem Bad und weckte Julia was mir aber nicht gelang also bat ich Taddl sie hoch zu Felix zu bringen da sie morgen viel vor hatten.Solange Taddl sie hoch brachte machte ich es mir gemütlich auf der Couch und schob ein film ind den DVD player.Taddl kam wieder runter und setzte sich neben mich.Wir sahen uns eine wirklich sehr langweiligen film.Deshal ging ich nach einer halben stunde ins Bett.(Uhhh spannend)

______

Ich drehte mich um und neben mir lag ein verschlafener Taddl.Er hatte mich in den Arm genommen und mich fest an sich gezogen.Ich sah auf die Uhr und....Ach du heilige scheise 18.08 uhr! Wann bin ich gestern ins Bett.Ich wollte gerade aufstehen doch der liebe Taddl lies mich nicht."Du bleibst schön hier ich hab keine lust schon so früh am morgen deine rache zu spüren!" nuschelte er "Ehm.jaa guut hab ich gesagt es ist kurz nach 18.00 uhr? Jaa guut das hab ich nicht." Lachte ihn an.Er srpang auf und sah auf sein handy."Ach du scheise 37 verpasste anrufe von Marley."

Ich bekam ein lachkrampf und merkte das Taddl mich gespielt böse anguckte. Ich viel vom Bett und landete auf meinem rücken.Natürlich konnte sich Taddl jetztauch nicht mehr zurückhalten.

Mir viel auf das diese Woche mal ganz ohne streit ausging was ich richtig gut fand.(Wer findet so etwas nicht schön) Doch es sollte sich bald ändern.

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt