Es war Taddl.Ich glaube er muss mich gehört haben als ich die treppe hoch gerannt bin.Ich schaute ihn noch einmal an und mir stiegen tränen in die augen Ich musste wieder an diesen moment denken als sie taddl geküsst hat.Ich war so in gedanken versunken das ich nicht bemerkte wie Taddl zu mir lief und mich in den arm nahm."Ich habe mir so sorgen gemacht!"ich schluchtzte in sein T-shirt.Er brachte mich in mein zimmer und legte mich in mein bett.Er wollte gerade gehen als ich ihn an seinem T-shirt hob"Bitte bleib hier."Er lächelte mich an und legte sich zu mir ins bett.So schliefen wir beide ein.Am nächsten morgen wurde ich vonn einem wilden klopfen an der tür geweckt.Ich sah mich um und Taddl lag nicht mehr neben mir.Also ging ich zur tür und machte sie auf.Und ich wurde von ardy um armt der irgendwas faselte was ich nicht wirklich verstand."WIR HABEN UNS SORGEN GEMACHT WO WARST DU WIR HABEN DICH ANGERUFEN" "Ich wollte etwas zeit für mich und ich..hab mich..eventuell einwenig verlaufen.Ich musste einwenig schmunzeln und ardy auch."Hast du hunger" "Ja megaaa" "dann komm rein ich mach was gaaaaaaaanz leckeres."Wir fingen an heftig zu lachen."Weist du wo Taddl ist?" "Jo,der ist unten.Was ist eigentlich gestern passiert." "Mir wurde gestern einfach alles zu viel...weil...taddl wurde gestern von einem Fan geküsst."Mir stiegen wieder tränen in die Augen.Bevor ich noch etwas dazu sagen nahm mich Ardy in den Arm.Als ich mich wieder einwenig beruhigt hatte fragte mich ardy"haste bock einwenig longboarden zu gehen."Ich bejahte und wir gingen raus."Ach stimmt ja du darfst dich ja net anstrengen."Ich schaute entäuschend zu ihm hoch doch er grinste mich nur frech an."Aber wir können doch laufen." "Du und laufen?Ardy was ist los?" Ich sah ihn misstrauisch an wärend er nur beleidigt schaute."Du bist gemein"Sagte er gespielt beleidigt.Ich lachte einfach nur.Dann nahm er meine hand und zerrte mich hintersich her bis wir an einen park kamen.Ab da hielt er mir die Augen zu.Ich wurde immer nervöser.Aufeinmal nahm jemand meine hand und es war nicht ardy...
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...