taddl´s sicht
Es war jetzt schon ein Halbes Jahr vergangen seitdem Vivi nicht mehr bei uns war. Es war schon ziemlich komisch, zum einen hatte sie ihren YouTube Kanal gelöscht der schon fast über 900.000 Abo´s hatte und zum anderen das sich Ardy seitdem auch ziemlich verändert hatte.
Er hatte komischer weise keinen Kontakt mehr mit ihr, fragt mich nicht wieso und Maria und Julia haben sich jetzt total zusammen geschlossen, obwohl sie sich früher gehasst hatten.
Mit mir und Wiebke lief es auch nicht mehr so gut, weil wir uns einfach immer wegen jeder kleinichkeit Stritten und ich merkte was für einen großen Fehler ich begangen hatte. Vivi war das Mädchen das ich liebte und ich habe sie verlassen.
Ich musste Heute noch mit Wiebke schluss machen, ich musste mich bei Vivi entschuldigen und wenn das nichts half...würde ich um sie Kämpfen!
"hey...Wiwu kann ich mal kurz rein kommen...ich muss mit dir reden." Die Tür wurde aufgemacht und eine verwirrte Wiebke stand vor mir. "Ja, klar komm rein!" Ich ging in das bzw mein Zimmer und setzte mich auf´s Bett.
Oh gott wie soll ich denn jetzt bitte schön anfangen. Ich Dummkopf, hätte mir Vorher doch lieber Gedanken gemacht...naja dann sag ich es einfach gerade herraus!
"Ich...ehm...nun ja ich mach Schluss! Es tut mir leid aber ich glaube ich habe einfach keine gefühle mehr für dich." Sie hatte Tränen in den Augen. Man die tat mir jetzt aber schon leid!
"Hab...hab ichwas falsch gemacht oder..." Ihre Stimme brach ab und sie stand einfach auf. "Dann geh ich jetzt wohl besser!" Ich nickte einfach und sah auf den Boden.
So schwer war das garnicht, jetzt müsste ich nur noch Vivi zurück bekommen und ich wäre wieder glücklich.
Ich schrieb einen Tweet in dem drin stand: *Ich glaube ich habe den größten fehler meines Lebens gemacht! es tut mir leid Vivi!
Wenn sie mir damit verzeihen könnte wäre es ja schon richtug gut, aber ich wusste diesmal musste ich um sie Kämpfen! Komme was wolle!
Hey leute dieses kapitel soll kein Hate gegen Wiebke sein oder so...nur irgendwie mussten die beiden ja schluss machen...
Ach apropo kann mir vielleicht jemand sagen wie sich die beiden in echt getrennt haben? Wäre nett von euch!
Bis dann
eure truesmile111
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...