Mein Herz sprang vor Freude hin und her, aber mein Kopf war einfach nur strickt dagegen. Ich meine was dachte er sich dabei. Er war schuld daran das ich weg gezogen war, er war schuld das ich alles und jeden zurück gelassen hatte, er war schuld daran das ich schon lange keinen mehr an mich ran gelassen hatte.
Und jetzt denkt er mit diesem Tweet würde sich alles ändern und ich würde ihm in die Arme fallen? So gerne ich es auch würde aber es war zu viel passiert.
"Tschuldigung aber möchtest du noch den ganzen Tag das Gemüse bewundern?" Erschrocken drehte ich um und sah eine Alte Freu die mich freundlich an lächelte.
Wie lange war ich denn hier gestanden? "Ehm...tut mir leid." Ich schnappte mir einfach ohne nach hinten zusehen etwas und ging mit schnellen Schritten zur Wurst Thecke.
Die Kassiererin fragte mich freundlich was ich denn gerne haben Möchte. " "Putensteaks bitte!" Sie nickte mir noch kurz freundlich zu und nahm dann mit ihrer langen Gabel zwei Putensteaks aus den Fach und wickelte es ein. Sie gab es mir und ich nahm es mit einem lächeln an.
Ich bezahlte alles und ging wieder richtung nach Hause. Ich hatte noch vor zu meinen Freunden zu gehen. Ich schmiss alles in die Küche und ging zur Gasse hinter meiner Wohnung. Dort saßen sie alle. Tim, Samuel und Alex.
"Naaa, Blacky!" Begrüßte mich Alex. Ja sie nannten mich blecky, da ich so wie die anführerin hier war und auch ein paar Dunkle sachen gemacht hatte, die jetzt aber irrelevant waren.
"Was treibt ihr denn schon wieder?" "Nichts wie immer das gleiche Kiffen und versuchen die Fiereflys zu vertreiben!" "habt ihr noch eine für mich?" "Aber natürlich, für dich haben wir doch immer eine!" Lachte Samuel. Ja ich hatte angefangen zu Rauchen aber es tat so gut. Wenn es mir schlecht ging nahm ich eine, wenn ich gut drauf war nahm ich eine und auch wenn mir langweilig war!
Ich nahm mir ein Feuerzeug und zündete sie an.
Wir saßen noch eine Weile lang dort und redeten über alles mögliche, bis ich irgendwann müde wurde und mich verabschiedete.
In meiner wohnunh angekommen, nahm ich wieder mein Handy und durchstöberte ein weilchen Twitter. Ich stoßte dort auf Ardy´s Account. Ob durch zufall oder nicht war jetzt voll kommen egal.
Er hatte gerade ein Tweet getweetet: Gleich mega Party Mit @Taddl, @Maria, @ulia und @Dner.
Ich wusste doch er hatte seinen Tweet nicht ernst gemeint. Erst so ne scheise verbreiten und danach gleich noch schön Feiern. Ich hatte mir zuviele Hoffnungen gemacht. Er liebt es doch wenn er weis das ich am Boden liege und nicht mehr aufstehe!
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...