vivi´s sicht
Ich ging in die Küche und sah in den kühlschrank...leer.Taddl war hinter mir und setzte sich anschliesend in eine ecke und weinte gespielte."Ach mein baby da braucht man doch nicht Weinen,wir können ja kaufen gehen.""ohn man ejj was sollst du jetzt von mir denken"lachte er.
Nach dem wir fertig waren gingen wir aus dem Haus und in richtung Supermarkt.Taddl nahm meine Hand und wir liefen händchen haltend zum Markt.Als wir drinnen waren sahen wir diese Bitch die Taddl mit absicht geküsst hatte.Ich hatte so einen hass auf diese Frau.
Zum glück gingen wir geschickt aus dem weg und ich fühlte mich wie in einem James bond Film.
Wir gingen lachend aus dem markt und gingen nach Hause.Auf dem Weg trafen wir noch ein paar die mich natürlich nicht leiden konnten. Aber weil es mir ein wenig unangenehm war flüsterte ich Taddl ins ohr:"Ich geh mal vor bis nacher" Ich küsste ihn noch einmal und ging dann.
Zuhause angekommen steckte ich mir Kopfhörer ind die Ohren und fing an Essen zu machen.Wärend dessen Tanzte ich einwenig in der Wohnung herrum wärend ich neben bei noch kochte.
Natürlich filmte Taddl dies und aus prinziep versuchte ich ihn durch die wohnung zu jagen was mir nicht gelang.Er drehte sich zu mir um und sah mich mit seinem Pedo blick an.Ich rannte aus der Wohnung und Taddl hinter her.
Auf dem weg traf ich simon und stellte mich als schutz hinter ihn. Doch dies erwies sich als fehler denn die beiden sahen sich merkwürdig an,und nahmen mich dann in simons Wohnung und kitzelten ich durch.
Als sie fertig waren lag ich mit bauchweh auf dem rücken.Ich setzte mich auf und mir wurde kurz schwindelig."Leute ich geh mal kurz hoch" "Warum was ist den los" fragte mich Taddl.Ich zuckte mit den schultern und ging aus der Tür.
Ich wollte gerade die zu Taddls Wohnung auf schliesen als mich plözlich jemand gegen die Wand drückte.Ich dachte es sei Taddl gewesen doch es Rewi. "Mach besser das Taddl und ich wieder Freunde werden sonst..." Er lächelte mich dreckig an.Ich schuckte ihn von mir weg doch er zog mich an meinen Hüften wieder zu sich. "Lass mich los du penner!" schrie ich und Taddl und Simon kamen aus der Tür gestürmt.
Bevor ich reagieren konnte schlug Taddl Rewi ins Gesicht und man hörte nur ein lautes knacken.Simon hielt ihn hinten an seinen Armen fest damit er nicht noch einmal zuschlagen konnte.
Ich zitterte am ganzen leib , Taddl nahm mich beschützend in den Arm und streichelte mir über den Kopf.
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
Hayran KurguVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...