24

78 3 0
                                    

Es war Dner.Er schaute mich verwundert an als er mich sah.Ich schämte mich dafür das er mich so sehen musste.Er setzte sich neben mich"Hey wasn los mit dir." Ich schüttelte den Kopf,ich wollte es ihm aus irgendeinem grund nicht sagen.Ich musste daran denken das der Wichtigste mensch in meinem Leben gestorben ist.Sie war immer für mich da,wenn ich probleme mit meinen Eltern hatte,wenn ich generell probleme hatte konnte ich immer zu ihr gehen.Mir stiegen wieder tränen in die Augen und ich fing wieder bitterlich an zu weinen.

"Bitte sag es mir, Ich kann dich nicht so sehen." ich krächzte nur "Meine ...sie.. meine oma ist tot."

Er umarmte mich und ich fing wieder stark an zu weinen."Weist Taddl das du hier bist?" "Nein,als ich es erfahren hab 'bin ich raus gerannt ohne etwas zu sagen." Er stand auf und gab mir seine Hand und half mir hoch, er rief Taddl an und sagte das wir gleich da seien.

Auf dem weg nach hause versuchte mich felix aufzumuntern doch ich musste die ganze Zeit an sie denken. Wie sie neben mir saß und meine probleme angehört hat, wie sie mich zum lachen gebracht hat.Ich konnte es einfach nicht fassen das sie tot ist.

Als wir vor Taddls Wohnung standen und er uns aufmachte kamen mir noch einmal die tränen.Ich weis nicht wieso aber ich konnte sie nicht zurück halten.Er stürzte sich auf mich und umarmte mich.Er umarmte mich sehr lange und ich hatte nicht bemerkt wie Felix wieder gegeangen war.

"Ich werde immer für dich da sein, aber versprich mir dass du nicht mehr abhaust!" nuschelte er und ich nickte stumm.Er zog mich in sein zimmer und ich erklärte ihm warum ich vorher abgehauen bin.Er sah mich mitfühlend an. "Ich werde fürs wochenende nach Hause fahren, um zur beerdigung zu kommen." Er sah mich mit einem blick an den ich nicht deuten konnte. "Ich würde ja gerne mit kommen aber ich glaube es ist n bisschen privat." Er nickte verstädniss voll und ich fing an meine sachen zu packen.

Am flughafen

"Ich werd ´dich so vermissen" "Ich bin doch nur übers wochenende weg." wir standen noch sehr lange zusammen umklammert bis mein Flug angesagt wurde. Ich küsste ihn noch einmal und ging dann in mein Flugzeug.

Ich sah auf mein Handy.Ich hatte als Hintergrund ein bild von meiner Oma,als sie gerade den Lachflash des Jahrtausends hatte. Ich musste leicht grinsen und dann kamen auch schon wieder die ersten Tränen.

Als wir gelandet waren, stieg ich mit gemischten gefühlen aus. Ich vermisste Taddl und die anderen jetzt schon, Ich hatte angst zur beerdigung zu gehen warum weis ich auch nicht aber ich freue mich meine ganzen freunde wieder zusehen,vorallem Maria.

Ich lief im flughafen hin und her bis ich meine Beste Freundin sah. Wir fielen uns gegen seitig um den Hals. Ich war froh sie zu haben den sie lenkte mich einwenig ab und brachte mich wieder zum lachen. Natürlich war sie auch zur Beerdigung eingeladen. Sie war für meine Oma wie eine 2 Tochter.

Bei der Beerdigung

Ich ging mit tränen in den augen in richtung Sark. Als ich vor ihr stand nuschelte ich nur noch zu ihr. "ich werd dich so vermissen. Es tut mir leid. Ich war nicht für dich da." Danach brach ich in Tränen aus.Und maria nahm mich in den Arm.

Als die Beerdigung vorbei war stand ich noch eine weile am grab meiner oma. Doch musste mich beeilen weil ich heute mit Maria  nach Köln gehen würde.

In köln

Ich ging mit Maria Einwenig shoppen bevor wir zu mir in die wohnung gehen. Wir schlenderten einwenig rum und trafen auch einpaar fans von Taddl, die ein Autogram haben wollten. Wir gingen richtung Srarbucks um uns einwenig auszuruhen.Ich bestellte mir einen Capucino und sah ein wenig in die gegend. Doch ich blieb an jemanden hängen. Es traf mich wie ein schlag ins gesicht, in mir füllte sich wut und trauer zu gleich.

sorry leute das es einwenig kurze abstände gibt ich hoffe es stört euch nicht

HEGDL eure truesmile111

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt