64

54 2 0
                                    

Ich ging durch die Straßen Köln´s und dachte nach wo ih am besten hin könnte...

Berlin? Nein zu hässlich.

Hamburg?Nein nicht so meins.

Stuttgart? Hmm...würde gehen.

Also war es jetzt beschlossen, ich ziehe nach Stuttgart und fange dort ein neues Leben an...nur ohne Taddl.

Vor der Haustür angekommen ,schloss ich sie mit zitternden Händen auf. Ich wusste nicht warum ich zittere, warscheinlich lag es einfach daran das ich bald in das 400km weite Stuttgart ziehen werde und keine meiner Freunde werden mitkommen.

Ich ging ins Wohnzimmer und nahm mir den Laptop gleich mit.

Ich schaltete ihn an und ging auf Google. Ich suchte nach einer günstigen Wohnung.

Ich saß geschätzte 2 Stunden am Pc und suchte nach einer gescheiten Wohnung. Letztendlich fand ich auch eine für 200 Euro im Monat.

Also eigentlich Perfekt. Ich schrieb dem Wohnungsbesichtiger eine E-mail wann wir uns dafür Treffen könnten.

Er schrieb auch relativ schnell zurück und meinte wir könnten uns schon morgen treffen. Ich sagte zu und ging noch ein wenig auf Twitter und stieß dabei auch auf Taddls Account.

*Na ihr Nudeln! Die werte Vivi und ich haben uns getrennt da es nicht mehr so zischen uns geklappt hat...streit und so...*

WTF?! Was schreibt der für scheise?

*Ich glaube der ´liebe´Taddl hat euch einpaar lügen erzählt. Er hat schluss gemacht weil er ne neue hat und wenn er das jetzt abstreitet kann ich auch noch einen  Brief Posten in dem er mir alles erzählt. Also sollte Taddl euch lieber mal die Warheit erzählen! Ich möchte den Brief ungern Öffentlich posten!*

Ich konnte es nicht fassen. Was tat er mir denn da an? Wollte er wirklich das es mir so dreckig geht?

Ich ging ins Bad und sah in den Spiegel. Halb abgemagert, blasse haut Und Augenringe des Todes!

Ich öffnete den Badezimmerschrank und nahm dort eine Schere herraus. Ich musste es jetzt einfach machen...Ich konnte nicht wiedertehen.

Ich setzte die schere an meinem Handgelenk an und übte leichten Druck aus der jedch immer Stärker und das Blut meine Arm hinunter lief.

Mein Halber Arm war jetzt zwar Überfüllt mit schnitten, aber scmerz tat so verdammt gut. Ich legte die Schere zurück in den Schrank und ging wieder ins Wohnzimmer, wo das lichtchen meines Handy´s auufleuchte. Ich sah nach und Taddl hatte auf meinen Tweet reagiert.

*Ok sie hat recht...aber ich hatte angst vor eurer Reaktion*

Klar erzähl halt weiter Lügen! Ist ja scheis egal das jetzt über eine Millionen Leute mich hassen! Egal so lange es dir gut geht....

________

Ich fuhr jetzt schon seit fast vier Stunden um mir meine Vielleicht neue Wohnung anzusehen.

Ich bog in die Alleestraße ein und dort stand ein Mann mit Anzug und sah ungeduldig hin und her.

"Ah hallo! Sie müssen Vivienne sein, Ich bin Rüdiger Liner." Er gab mir freundlch die Hand, die ich mit einem Gefaktem lächeln annahm. Mir war jetzt nicht nach lachen zu mute.

Er bat mich in die Wohnung und ich staunte nicht schlecht, dafür das ich nur 200 euro im Monat bezahlten musste war diese aber mega groß.

______________

"Und wie finden sie die Wohnung?" "Ich finde sie wunderschön...sie gefällt mir!" "Also entscheiden sie sich sie zu nehmen?" Ich nickte hastig, er überreichte mir Die Schlüssel und wir gingen zusammen hinaus.

Jetzt hieß es wieder 4 Stunden nach Hause fahren! Ohhhh neeeee!

Ich stieg in mein Auto und fuhr los.

_____________

Ich stand vor Ardy und Taddl´s Wohnng. Ich wollte mit Ardy reden und ihm meine entscheidung erzählen.

-Bitte lass Ardy aufmachen....BITTE- Ich wollte Taddl einfach nicht mehr sehen. Ich hatte immer noch so mega starke gefühle und es machte mich innerlich einfach kaputt wenn ich ihn und Wiebke sah.

Nach einer kurzen warte Zeit öffnete mir gott sei dank Ardy die Tür. Er konnte garnicht reagieren denn ich zog ihn ohne ein Wort zu sagen mit in meine Wohnung hoch.

"Ardy ich werde umziehen, ich halte es hier nicht mehr aus." Er sah mich perplext an , es kam aber auch ziemlich plötzlich. "u-und wohin?" "Nach Stuttgart." Ich sah auf den Boden. "Ich kann dich ja versthen aber so weit weg?" " Ja aber ich brauch nunmal einen Neu anfang!" "Und wann?" "Morgen...der lieferwagen wird morgen meine Gesamten Möbel abholen und nach Stuttgart bringen..."

"Also habn ich nur noch Heute mit dir Zeit?" Ich nickte betrübt.

"Komm dann lass noch was unternehmen!"

Wir schauten noch einpaar Filme bis ich leztendlich einschlief.

*Bieb bieb bieb*

Och wecker halts maul man! Ich welzte mich wieder in meine Decke und blieb noch ein paar minuten so, bis ich aufschreckte und merkte das die leute die meine Sachen nach  Stuttgart bringen wollten bald kommen müssten. Ich sah auf die Uhr die mir verriet das ich einfach mal 4 Stunden verpennt hatte.

Ich rannte aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer und mir viel eines auf. Es war alles leer! Waren sie schon hier und wer hat sie über haupt...- Ardy!

Das einzigste was noch hier war, war mein Bett.

*Ding dong*

Ih rannte zur Tür und vor mir standen Ardy, Julia und Maria. Alle nahmen mich in den Arm und wir schwetzten noch eine Weile.

"Vivi du solltest langsam los der begutachter wird gleich kommen und wenn er seine sachen begut achtet will er immer alleine sein!"

Nagut aber lasst mir bitte noch 5min, ok?" Sie nickten.

Ich lief noch einmal in mein Aufnahmezimmer. Hier hatten Taddl und ich uns fast zum ersten mal geküsst.

Im wohnzimmer hatten wir immer unsere Schönen Film Abende.

Man ich vermisse ihn so, ich will das er wieder an meiner Seite ist und mich aufmuntert, mich in den Arm nimmt....aber das war einmal, ich war für ihn Geschichte.

Ich nahm mein Handy Aus der Hosentasche und schoss noch ein Foto für Instagram. Ich schrieb unten drunter noch *Auf wiedersehen Köln* Ich ging zur Tür und schloss sie.

Ich hatte hier so viel erlebt und jetzt musste ich es alles hinter mir lassen. Ich fühlte mich so leer so zerbrechlich so alleine...

"Na bist du bereit?" fragte mich Maria traurig. Ich nahm sie in den Arm und schüttelte den Kopf. Ich war nicht bereit aber ich musste, ich würde mich selber kaputt machen wenn ich hier bleiben Würde.

Ich nahm noch alle in den Arm, es flossen viele tränen...sogar bei Ardy. Nach einer weile stieg ich dann ins Auto und fuhr los...in mein neues Leben das ich ohne Taddl beginnen Würde...

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt