Dort tanzten Taddl und Wiebke eng umschlungen zu dem Lied das gerade lief. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Es tat so verdammt weh die beiden zu sehen. Seitdem er schluss gemacht hatte ging es mir total dreckig.
Ich lag nur noch im Bett und aß nichts mehr, weil ich mir vorwürfe machte das ich zu dick sei. Ardy kam ab und zu, zu mir hoch und zwang mich etwas zu essen. Trordem hatte ich verdammt ab genommen!
Ich sah mich nach Maria um während mir eine Träne nach der anderen die Wange hinunter liefen.
Ich sah sie mit Ardy knutschend in einer Ecke.
Also waren sie wieder zusammen...Ach ja und warum sagt mir niemand etwas.
Maria´s sicht
Ich sah Ardy wie er in seinem Krankenhausbett schlief. Er sah so kaputt aus, so zerbrechlich. Der streit zwischen ihm und Vivi machte ihm anscheinend richtig zu schaffen.
Ich setzte mich auf den Hocker neben sein Bett und nahm seine Hand.
Was wäre wenn ich nicht gekommen wäre? Was ist wenn er noch mehr getrunken hätte? Wäre er dann Tot? Das wäre dann alles meine Schuld... Hätte ich nicht mit Jan geschlafen hätte er sich nicht voll getrunken.
ich Fing an zu Weinen.Was ist wenn er garnicht mehr aufwachen sollte? Was würde ich dann machen?
"Maria...?" Ich sah schnell auf und bemerkte das er wach war. "Ardy...omg dir geht es gut!" Ich umarmte ihn hastig. "Warum bin ich hier?" krächzte er mit heiserer Stimme. "Du hattest eine Alkohol vergiftung...und ich war da weil ich mich entschuldigen wollte..." Er gab ein leises ´aha´von sich und wich meinen Blicken aus. "Wirklich...Ardy bitte glaub mir...ich liebe dich doch...!"
Er sah mich irritirt an. "ach ja mich betrügen ist eine wundervolle Art das zu zeigen..." "Bitte Ardy ich hab getrunken und..-" "Maria ich würde dir ja gerne verzeihen aber das ist mega schwer...!" Ihm liefen jetzt auch Tränen über die Wangen. Ich konnte nicht sehen wie er wegen mir litt. "Ardy...ich kann es verstehen...a-aber bitte überleg es dir noch einmal." mit diesen Worten ging ich aus dem Zimmer.
julia´s sicht
Als ich bei Ju ankam nahm er mich sofort in den Arm. Ich glaube er wusste was mit mir los war!
"So jetzt erzähl...was ist los mit dir?" "Ich...also...naja ich hab Felix Betrogen weil ich ein wenig zu viel getrunken habe und ich weis jetzt nicht was ich machen soll!" Ich stand den Tränen wieder Mega nah. " Ach man was machst du denn nur für sachen man?" "Sag mir was ich machen soll!" "Du solltest dich bei ihm entschuldigen!" "Er lässt mich doch nicht mal in seine Wohnung...er hasst mich!" "Ach was...weist du was? Ich ruf ihn mal an!" "Was willst du denn bitteschön sagen?" "Wart ab..."
Vivi´s sicht
Ich ging richtung Couch und lies mich auf ihr nieder. ich entsperte mein Handy und ging auf WA und sah das mich dieser Mistkerl geblockt hatte. Supi...nicht tschüss!
"Oh hat Taddl mit dir schluss gemacht?" Ich zuckte auf als ich diese Stimme hörte. Ich dreht mich nach links und dort sah ich Rewi...von ihm hatte ich aber lange nichts mehr gehört.
"Na und was geht dich das an?" "Sehr viel!" Er lehnte sich zurück und grinste triumphierent. "Ah ja...schön für dich!" Ich stand auf und ging zu Maria. Es war mir im moment so egal ob ich sie stören würde aber ich musste hier weg.
"Maria ich geh sorry aber ich erklär dir morgen alles!" Sie winkte nur mit ihrer Hand und machte dort weiter wo sie gerade aufgehört hatte.
Angepisst ging ich aus ihrer Wohnung. Ich musste hier weg und mit weg meine ich nicht nur einen Urlaub, sondern GANZ weg. Ich musste raus aus Köln in eine andere Stadt!
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...