P.O.V Taddl
Scheise was ist mit ihr.Was meint sie mit wenn ich es nicht schaffe?Panisch rief ich ardy an der mir sagte das sie vor kurzem gegeangen sei .Wir einigten uns das wir sie Nach einer bestimmten route suchen.Ich machte mich auf den weg und hatte so angst um sie.Ich überlegte gleichzeitig nach warum sie vorhin einfach weg gegangen ist. Aber das war jetzt unwichtig denn ich musste sie finden bevor ihr etwas passiert.Da riss mich etwas aus den gedanken,ich sah dort eine Person am Boden liegen.SCHEISE!!!Es ist Vivienne.ICh rannte zu ihr hin,der Boden um sie herum war mit blut verschmiert.Sie war warscheinlich bewusstlos denn sie atmete noch.Ich rief den Krankenwagen der auch mal nach 10 scheis minuten kam.Ich rief Ardy an nach dem der Krankenwagen sie weg fuhr.Ardy versuchte mich zu beruhigen aber natürlich klappte es nicht.Ich lief panisch um her und hoffte einfach das es ein schlimmer albtraum war und ich jede sekunde aufwachen ,auf die seite schauen und neben mir vivienne friedlich schlafen würde. Ich setzte mich auf eine Bank die in der näher war.Ich spürte eine warme Hand auf meiner schulter.Ich sah hintermich und es war Ardy der mich traurig ansah.Er setzte sich neben mich und es war eine weile sehr ruhig bis uns einpaar Fans uns erkannten.Sie wollten ein Foto und autogramme haben,doch ich blockte ab denn ich hatte einfach keine lust auf irgendwas.Ich stand auf und ging richtung Krankenhaus.Hinter mir hörte ich sie lästern "Alter de hätt ich jetzt net erwartet scheis mist kerl!" Doch das war mir gerade relativ egal ich hatte nur eunen Gedanken:Vivienne! Ich ging weiter bis ich am Krankenhaus ankam.Ardy und ich hatten den ganzen weg lang nichts gesagt. Ich ging zur info und fragte wo Vivienne sei."Sind sie Familien angehörige" Wir schüttelten den kopf. "Tut mir leid dann kann ich sie nicht zu ihr lassen." Mir stiegen tränen in die augen.Meine Freundin,Nein der wichtigste mensch in meinem leben lag vllt im sterben und ich darf nicht zu ihr. "Das ist mir egal,sie ist meine Freundin ich will zu ihr."Ich wurde am ende immer lauter. Die Frau an der info schaute mich leicht ängstlich aber auch gleichzeitig mitfühlend an.Schluss endlich gab sie uns die nummer zu ihrem Zimmer.Ich bedankte mich bei ihr.Ich lief aufgeregt zu ihrem zimmer.Ich öffnete die tür und da lag sie.Sie schlief friedlich.Ich sah an ihr hoch und sah sie war mit schleuchen verbunden.Ich setzte mich neben sie und sah sie ununterbrochen(?) an.Ich rief die anderen an um ihnen bescheid zu geben.Nach einer gefühlten ewigkeit kamen sie auch.Wir schauten jetzt alle vivienne an.In der hoffnung das sie ihre Augen aufmachen würde und wieder mit lachen konnte.Plötzlich ging die Tür auf und ein arzt kam rein.Er sah uns alle verwundert an doch dann fing er an zu erklären."Hallo,ich muss ihnen leider mitteilen das Ihre schusswunde wieder aufgerissen ist und sie jetzt noch eine weile im Krankenhaus bleiben muss.Und ja noch was...es kann leider nur einer bleiben der dann auch hier übernachten kann."Alle blicke wendeten sich zu mir."Soll ich hier bleiben?"Fragte ich noch sicherheits halber.Alle nickten und gingen dann.Als ich dann alleine mit ihr in diesem Krankenhaus Zimmer war fing ich mit ihr zu reden."Warum...warum bist du gegangen,hab ich was falsch gemacht,warum hast du dich überhaupt für mich geopfert.Wäre ich nicht wäre dir das alle nicht passiert,es tut mir so leid!"Tränen liefen mir über die wangen.Doch ich spürte plötzlich eine hand auf meiner.Ich schaute ruartig zu ihr hoch.Sie war wach und schaute mich mit einem grinsen an.Oh man wie ich dieses grinsen vermisst hatte."Garnichts ist deine schuld, Ich würde alles für die menschen machen die mir am herzen liegen"Ich musste jetzt auch einwenig grinsen.Wir unterhielten uns noch eine weile bis ich dann neben ihr einschlief.
Am nächsten morgen wachte ich mit übelsten Nacken schmerzen auf.Ich ging ins Bad um mir meine Haare zu machen doch wurde von einem Lauten piepsen gestört. Ich wieder in das zimmer wo Vivienne lag und mir viel erst dann auf das,dass peipen von ihrer maschiene kam als drei ärzte ins Zimmer gesürtmt sind und mich rausgeschoben haben
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...