Mein Rücken tat Hollisch weh und mein Kopf Pochte wie wild. Ich merkte das ich auf meiner kleinen Couch eingeschlafen war. Als ich den versuch wagte aufzustehen, wurde ich jedoch von meinen Schmerzen wieder ins Sofa gedrückt.
Mir tat alles weh, besonders mein Rücken.
Beim zweiten versuch klappte es jedoch, ich hatte zwar noch schmerzen, aber die waren jetzt im Stehen mehr auszuhalten.
Ich wankte ins Bad und wollte eine heiße Dusche nehmen, als ich sah wie schrecklich ich aussah. Ich hatte mal wieder, man kennt es nicht anders, Augenringe des Todes und rot angeschwollene Augen.
Ich musste mich erstmal erinnern was gestern passiert war.
Ach ja, stimmt, Taddl, Ardy, Felix, Julia und Maria hatten gestern etwas unter mein Komentar geschrieben.
Taddl will also wirklich um mich kämpfen? Dann soll er nur er wird scheitern! Ich werde keine einzige Träne mehr wegen ihm vergießen! Schwör ich mir selbst. Die Zeiten waren vorbei.
Ich duschte mich wie immer undsetzte mich danach an den Pc. Ich wollte nachsehen wie viele Tickets noch Übrig waren.
Ich ging auf die Seite auf der man die Tickets kaufen konnte und ich staunte nicht schlecht. Die meisten waren Ausverkauft. Sofort war Taddl vergessen und meine gute Laune war wieder da!
Ich zog mir meine Hip-Hop sachen an und ging ins Studio da ich noch prben musste für die ersten Auftritte.
______________________
Mein ersten Auftrit hatte ich in Hamburg. Ich war sehr aufgeregt, da mir heute 10,000 Leute zusehen würden.
2 stunden später.
Es war einfach ein mega gefühl! Dort oben zu stehen und alle meine Fans zusehen, wie sie genau so viel spaß hatten wie ich. Davon hatte ich schon mein ganzes Leben lang geträumt. aber auch...
Nein denk jetzt nicht an ihn, du bist gerade so glücklich denk jetzt nicht an ihn.
Ich genoß den Abend noch und sah auf Intagram die ganzen Fotos und Videos die meine Fans von mir gemacht hatten.
Ich glaube jetzt ist ein abschnitt in meinem Leben gekommen in dem Taddl ein für alle mal versuche zu vergessen! So schwer es auch war und egal ob ich noch gefühle für ihn hatte. Ich konnte mich jetzt nicht weiter wegen ihm kaputt machen.
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanficVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...