Ab nach Köln

305 9 3
                                    

Heute ist es also soweit, ich ziehe nach Köln.

Ich hatte ja schon immer davon geträumt dort hin zu ziehen, und jetzt war es also soweit.

Ich lud noch die letzten Kartons in den Wagen und ging dann noch ein letztes mal zu meiner Mutter und nahm sie in den Arm. Es flossen viele Tränen bis ich andlich los fahren konnte.

Jetzt hieß es 4 Stunden fahrt! Naja, ich freu mich drauf...nicht....tschüss.

_______________________

An meiner Wohnung angekommen nahm ich die Kartons und trug sie Hoch.

Vor der Tür angekommen nahm ich mit zitternden Händen den schlüssel aus meiner Tasche und schloss die tür auf. Wie hat mein Opa denn die wohnung eingerichtet.

Er hatte nähmlich vor 3 Wochen meine ganzen Möbel hier her verfrachtet und somit musste ich nur noch Kleider und noch so kleines Krimskram in die Wohnung schleppen.

Ich schloss also auf und trat ein. Es war alles so Modern und hell gehalten. Einfach nur wunder Schön.

Ich Sortierte noch mal alles ein bis ich mich dazu beschlossen hatte mich bei meinen neuen Nabarn vorzustellen.

Ich schloss die Tür hinter mir und ging die Treppen hinunter.

Ich klingelte an der ersten Tür. Dort lebten also zwei. Sie hießen einma Tjarks und Bora...noch nie gehört.

ich musst eine Kurze Zeit warten bis mir jemand die Tür öffnete. Ein großer blond Haariger Junge öffnete sie . Er sah mich grimmig an, doch bevor ich zu wort kommen konnte zischte er mich nur böse an. "Was versteht ihr denn nicht unter Privatsphäre? Nein du kriegst kein Autogramm!"

Hä, ok? was sollte das denn jetzt. "Ehm, ich wollte auch kein Autogramm! Ich wollte mich ledeglich vorstellen da ich neu eingezogen bin." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging.

Jetzt war mir die lust vergangen mich vorzustellen! Na toll!

heii leute ich wollte nur sagen das es das lied wirklich gibt das lied ist von meiner besten freundin schaut doch mal auf YouTube vor bei.Unter:Vivienne Kohler stay sie hat auch ein kanal lasst doch ein abo da.HEGDL eure truesmile111

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt