50

63 1 0
                                    

Ich stürmte die Treppen hinunter mit dem Gedanken das Felix das größte Arschloch der Welt war. Ich wusste um ehrlich zu sein wusste ich nicht wo ich anfangen sollte es gab so viele Orte wo Julia gerne war. Doch da viel mir ja ein in wen sie sich verliebt hatte.

Also lief ich schnurstracks zu den Apes. Ich klingelte wie ne beklopte. Die tür wurde mir geöffnet nach dem ich versichert hatte das Ich es war und nicht irgendein Fan. Ich rannte die Treppe hoch und an Jan vorbei, der mich nur irritiert an sah. Ich stürmte in Andres Zimmer. Und jep...sie war dort aber auch ziemlich beschäftigt. Gottsei dank bemerkten sie mich nicht.

Ich ging hoch zu Jan der an seinem Pc und WOW zockte.Ich setzte mich erschöpft auf die Couch. Heute war einer dieser Tage an denen ich so viel Sport machte wie sonst noch was.

Ich schloss meine Augen und dachte nochmal an den ganzen Tag. Wir wurden von so behinderten Jungs angebaggert, ich versuchte das Julia wieder zu Felix geht und habe dabei den größten streit ausgefacht.

Ich war wohl eingeschlafen denn ich wachte Mitten in der Nacht durch mein Handy bei den Apes auf ich ging ran.

T= Man wo bist du ich mach mir sorgen

V=Sorry bin bei den Apes bin wohl eigepennt mach mich jetzt aber auf den Weg

T=Nein,guck mal wie dunkel es da draußen ist wenn dann hol ich dicht ab, ich bin in 5 min da

Mit dem satzt legte er auf und ich machte mich fertig. Ich bin schon ziemlich klug, ich habe ein Auto aber benutze es kaum.

Ich stand also vor der Tür und wartete darauf das Taddl endlich kommt. Es war schon einwenig unheimlich. Nicht weil es dunkel war ,nein, weil ich das gefühl hatte beobachtet zu werden. Ich sah mich um doch es war niemand zu sehen. Ich hörte wie ein Auto immer näher kam bis ich es sehen konnte. Es war Taddl.

Ich stieg ein und sah ins leere. Ich hätte schwören können mich hatte etwas oder jemand gerade beobachtet.

_________

"Ardy wo ist eigentlich Maria" "Ach stimmt, ich soll dir sagen das sie für ne Woche bei ihren Eltern ist, sachen holen und so..." "ok Danke"

Ich machte mich wieder auf den weg zu den Apes. Aber diesmal gechillt. Diesmal öffnete mir Andre die Tür. Ich betrat die Wohnung und aus Jans Zimmer kam eine Halbnackte Maria. Mir stockte der Atem. Hab ich was verpasst? Als sie mich sah blieb sie wie angewurzelt stehen, tja damit hätte sie jetzt nicht gerechnet, naja ich auch nicht aber egal.

Was ist denn los, ist das der monat Ich-gehe-meinem-partner-fremd oder was. "Vivi ich-ich-...es.." fing sie an zu stottern.

Doch mir kam nur ein gedanke in den Kopf: Was ist mit Ardy?

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt