Ich drehte mich genervt um und sah dort Cheng und Taddl.Cheng spielte die Gitarre und Taddl rapte etwas total süßes.
Mir kamen die tränen und ich viel ihm um den Hals."Es tut mir wirklich leid" flüssterte in unsere umarmung.
Ich küsste ihn und wir blieben noch eine weile so. Es wurde langsam dunkel und wir gingen nach Hause und ,machten uns noch einen schönen Abend.
Als ich am morgen aufwachte hötre ich laute stimmen. Ich sah mich um und bemerkte das ich in Taddls Zimmer lag aber kein Taddl neben mir,also beschloss ich ins Wohnzimmer zu gehen dort wo diese lauten stimmen her kamen.
Dort standen Rewi und Taddl die sich anscheinden über mich unterhielten.
als mich rewi sah ging er zu mir drückte mich fest am Arm und zog mich zu Taddl. "Sag ihm die Warheit" "welche warheit" "Du hast ihn betrogen!" Das war zu viel ich ging zu Rewi und holte aus und verpasste ihm eine Backpfeife.
Ich rannte aus der Wohnung.Wenn Taddl ihm wieder glauben sollte dann...dann ist es aus!
Mir liefen wieder die tränen mein Gesicht runter. Warum war alles so scheise momentan. Ich wurde von jemanden aus meinen gedanken gerissen als ich an gerempelt wurde. Ich flog nach hinten auf meinen *AFTER*. Ich sah das ich gegen Simon gerannt bin, er hielt mir seine Hand hin damit ich Aufstehen kann. Ich nahm sie an und wollte gerade weiter laufen als er mich jedoch wieder an der Hand packte. "Hey was ist denn los?"
Ich schüttelte den Kopf als zeichen das ich nicht darüber reden möchte, doch er zog mich mit in seine Wohnung und ich schüttete ihm mein Herz aus.
"Mach dir keine sorgen es wird alles wieder Taddl liebt dich doch " "Man fällt euch eigentlich nicht mehr ein? Ist ja nett von euch aber das hilft mir nicht weiter!" Ich wollte ihn nicht so dumm anmachen aber es ist halt so. "Ich geh hoch in meine Wohnung" Damit verabschiedete ich mich bei Simon und ging raus.
Ich schloss meine Tür auf und stellte mir meine Kamera vor mich und fing an irgendwas zu machen. Ich beantwortete auch ein paar fragen um mich ein wenig abzulenken.
Als ich fertig war fing ich an das video zu schneiden und hoch zuladen.
Ich setzte mich vor den Fernseher und schaute einen horrorfilm. Als meine klingelte viel ich vor schreck von der Couch.
I=Hallo?
T=Heii ich bins kannst du bitte in den Park kommen ich muss mit dir reden.
I=Hast du schonmal rausgeguckt? Es ist stock dunkel!
T=Ich weis Ardy begleitet dich bitte komm.
I= Ist ok bin gleich da!
Ich zog mich an und ging aus der Tür und da stand auch schon der liebe Ardy.
Er nahm mich an der Hand und brachte mich in den Park wo Taddl auf mich wartet.Was wollte er denn, mir sagen das er Rewi mehr glaubt als mir? Pff, das kann er sich sparen.
Ich konnte Taddl schon von weitem erkennen. Er sah aus wie immer einfach nur hübsch. Ich ging auf ihn zu , als er mich sah musste er anfangen zu grinsen.
sorry leute wenn das kapitel einwenig doof ist aber mir fällt zurzeit nicht so viel ein
HEGDL eure truesmile111
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanficVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...