25

64 1 0
                                    

Ich sah Taddl mit dem Mädchen reden, die ich schon in der Schule nicht leiden konnte. Ich ging langsam auf sie zu. Doch als diese B***ch mich sah grinste sie nur dumm und viel Taddl um den Hals und küsste ihn. Taddl schreckte nur zurück und sah sie geschockt an. Ich stand nur da mit tränen in den Augen.Als Taddl sich umdrehte und gehen wollte sah er mich und blieb stehen.

Ich konnte es nicht gleuben. Klar, sie hat ihn geküsst aber es wurde mir alle zu viel.Ich lies die sachen fallen die ich in meinen Händen hielt und rannte weg. Ich wollte im moment alleine sein. Ich hörte noch wie Taddl meinen Namen schrie, es interissierte mich jedoch wenig.

Ich kam am Rhein Ufer an und setzte mich auf die Steine.Um ehrlich zu sein ich wusste überhaupt nicht warum ich überhaupt so traurig war.Ich mein, SIE hat ja IHN geküsst und nich anders rum.

Ich saß noch eine weile am Rhein und dachte einfach an nichts. Also stand ich auf und ging langsam richtung nach Hause. Was soll ich denn sagen wenn ihn sehe. Ich kann mich doch nicht mehr bei ihm blicken lassen.Und ehe ich mich versehen konnte war ich schon da. Ich sah noch einmal auf mein Handy um zu gucken ob mich jemand angerufen hat. Und tatsächlich, Ich hatte 14 anrufe von Taddl ,7 von Ardy und 13 von Maria.

Ich schloss die Tür auf und wollte gerade zu meiner Wohnung hoch laufen als mich jemand fest umarmte. Es war Taddl. "Es tut mir leid" Brachte ich hervor. Er küsste mich und ich war froh das er nich sauer auf mich war. "Was tut dir denn leid" sagte er mit einem lächeln. Ich umarmte ihn und nuschelte in sein T-shirt:"Einfach alles"

Er begleitete mich noch hoch in die wohnung.Ich schloss die Tür auf und ging leise ins Wohnzimmer und sah dort Maria liegen und Ardy der nebe ihr lag und sie umarmte. Ich mussste leicht schmunzeln. Ich zog Taddl in mein zimmer. "Was hab ich denn alles verpasst." Er zuckte unwissend mit seinen Schultern. "Ich hab keine ahnung ich hab anscheinend auch ne menge verpasst." Ich gähnte müde auf und legte mich müde ins Bett nach dem ich mich umgezogen hatte.Taddl legte sich neben mich und schlung seine Arme um meine hüfte und so schliefen wir ein.

____

Am morgen wachte ich früh auf.Ich schlich ins wohnzimmer und die beiden lagen immer noch da.Da viel mir eine briliante Ideee ein.

na was könnte die Idee sein?! Schreibts in die kommentare

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt