79

63 1 0
                                    

Dner's sicht

Ich bin schon ein ziemlicher Wixer. Sie war einer meiner Besten Freunde und ich habe sie angeschrien und ihr die schuld gegeben, obwohl sie doch alles richtig gemacht hat.

Ich musste mir nach einer langen Zeit eingestehen, dass ich wohl oder übel in sie verliebt war. Vielleicht sah es immer so aus als würden Julia und ich immer glücklich sein, aber es war dass genaue gegenteil! Wenn wir alleine waren hatten wir die meiste Zeit Streit und da wunderts mich auch nicht warum sie mir Fremd gegangen war.

Ihr fragt euch sicherlich warum ich dann so ausgerastet bin. Naja, an dem hatte Tag ich nicht nur Zoff mit Vivi sondern auch mit Izzi, was sich aber wieder gelegt hat und nunja ich musste mein Frust irgendwo raus lassen, Da war Vivi halt die nahe gelegene Person!

Ich bereue es im nach hinein zu tiefst.

Sie ist jetzt schon ein halbes Jahr von hier weg gezogen und es hatte sich einiges geändert! Taddl und Ardy waren nur noch mit sich beschäftigt und mit ihrer Chrome. Julia und ich sind nicht mehr zusammen sondern nur noch befreundet, Caty und Simon hatten schluss gemacht und eine sehr gute Freundin ist weg!

Aber jetzt hören wir mal auf mit dem Gedönse!

Ich musste noch zum Bäcker also schnappte ich mein Longboard und meine Hausschlüssel, Inklusive Handy.

Ich schloss hinter mir die Tür und war gerade dabei die Treppen hinunter zu laufen als ich seit Monaten mal wieder den Lieben Herrn Tjarks traf. Er hatte sich ja mega verändert! Er läuft jetzt mit nem Zopf durch die gegend. Mutig, mutig.

"Hey!" Ich versuchte so freundlich und normal zu klingen wie es nur ging. Der Gedanke, dass wegen ihm, Vivi weggezogen war brachte mich zur Weisglud!

"Hey, man" Er würdigte mir keine Blicke sondern lief einfach an mir vorbei. Bastard!

Ich lief weiter. Hinter mir hörte ich ein genervtes aufstöhnen. "Man, Felix! Ich weis das es meine Schuld ist das sie gegangen ist und ich bereue alles, was ich gemacht hab, aber können wir nicht einfach wieder normal miteinander umgehen? Wie zwei normale und Ziwilisierte Menschen?" Ist das sein ernst? Ich glaube schon.

"Wir könnten...Aber nach der ganzen Aktion fällt es mir verdammt schwer!" Er setzte gerade an und wollte etwas sagen, doch ich hielt nur meine Hand hoch als Zeichen das er es garnicht erst versuchen sollte. "Taddl, tut mir leid aber ich hab zu tun, lass es uns nacher besprechen!" Ich wartete noch nicht mal auf eine Antwort. Ich lief einfach wieder weiter, hinter mir hörte ich noch leises Fluchen.

Ich musste zu geben ich war auch nicht mehr der selbe und lustige Dner. Das Spielkind das immer, naja fast immer gut gelaunt war.

'brrr brrrr' Mein Handy Vibrierte.

Eine Instagram Nachricht von...Vivi! Schnell öffnete ich den Tab. Ich sah sie, endlich nach einem Halben verdammten Jahr wieder. Nicht nur wir hatten uns verändert, sondern auch sie. Sie sah schon mega hübsch aus. Und da waren sie wieder, diese Gefühle.

(Ich möchte jetzt nicht so viele wiederholungen schreiben die ihr eh alle schon kennt)

Tag am Konzert

"Soll ich da wirklich da hin?" fragte ich mich die ganze Zeit selbst. Taddl und Ardy gehen ja auch dahin. Naja , scheis drauf.

__________________

Ich fühlte mich wie ein 15 Jahriger der gerde sein Schwarm sieht und total ausflippt. Wie sie da oben stand und es genoß ihre Lieder zu performen.

Sie sah in die menge und blickte umher. Sie blieb an zwei Personen stehen und ein kleiner aussetzer trat ein, den sie gekonnt überspielte und weiter machte.

Ich sah in die richtung, in die sie gerade gesehen hatte. war klar, da standen natürlich Taddl und Ardy. Boar nee ey, jetzt hatte ich kein bock mehr. Sie liebte ihn noch, dass hatte man ihr angesehen.

In den nächsten Wochen blieb alles wieder ganz normal, bis es an einem Abend an meiner Tür Klopfte.

Seit dem Konzert von Vivi bin ich nicht mehr raus gegangen. Warscheinlich lag es daran das ich totalen Liebeskummer hatte.

"Hey, Ardy was gibts?" Er stand mit gesenktem Kopf vor meiner Tür. "Hier, für dich...wäre nett von dir wenn du auch kommen würdest!" Seine stimme klang heiser und zitterte. Er hielt mir einen Brief umschlag hin den ich langsam an nahm.

Kaum hatte ich ihn in der Hand, war Ardy auch schon verschwunden.

Ich klappte ihn auf und las ihn durch:

Lieber Felix Von Der Laden

Wir laden dich Herlich zur Beerdigung von Vivienne Kohler und Taddl Tjarks ein

Ich hoffe sehr du kannst dir ein wenig Zeit nehmen und einen Tag lang den Tod der beiden mit Trauern

Ardy

Wie bitte, was! Die können nie im Leben Tod sein!

So schnell ich auch nur rennen konnte rannte ich zu meinem Pc und Googelte erstmal. Es musste ja bestimmt schon etwas in den Nachrichten stehen!

Tatsache!

An einem Dienstag Abend fand ein Junger man, seinen Besten Freund Taddl Tjarks erstochen in seiner Wohnung. Die Polizei geht davon aus das es sich um Selbstmord handelt. Noch am selben Abend haben Passanden ein Junges Mädchen den Fluss hinab schwimmen sehen. Auch hier handelt es sich um Selbstmord, da diese von einer Brücke gesprunegn war.

Das darf nicht war sein! Ich habe 2 Freunde gleichzeitig verloren während wir Streit hatten. Was soll ich denn jetzt machen? Mich zu ihnen Stürzen und glücklich sein oder Zeit mit meinen Freunden verbringen und anfangen mein Leben wieder zu genießen?


Sooo leute ich hoffe es hat euch gefallen! Wenn ja lasst doch ein Kpmentar da für weitere vorschläge oder ein vote wenn es euch gefallen hat.

Bis dann

Eure truesmile111

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt