77

42 4 0
                                    

"Hey, hey Miss, wir sind da sie können im Hotel weiter schlafen!" Langsam öffnete ich meine Augen.

Ich hatte den schlimmsten Muskelkater der Welt, deswegen freute ich mich um so mehr auf mein Bett.

Ich zog mir noch kurz unter schmerzen meine Jacke an da es noch recht früh war. Ich nahm meine Tasche und ging aus dem Bus. Auf dem weg zur Reteption kamen mir noch einpaar Fans entgegen, was mich tierisch ankozte , ich mein haben die noch nie was von Privatsphäre gehört?

"Leute sorry aber vorm- und im Hotel gibts keine Autogramme!" "Aber wir sind von voll weit her gekommen, bitte!" maaaan, jetzt bin ich so richtig gereizt. "Ja gut, aber das war das erste und das letzte mal." Sie fingen an zu strahlen und ich gab ihnen ihre Autogramme und Fotos, bis ich dann endlich auf mein Zimmer durfte, doch dort wurde ich auch nicht lange in ruhe gelassen. Mein Handy fing an zu klingeln und auf meinem Display erschien der Name ´Andre Schiebler´. Was will der denn jetzt?

I= Andre?

A= Hey, ich hab gehört du bist wieder in Kolone.

I= Jop

A= Ja eh unzwar seit dem du Weg bist hat sich Ardy mega verändert. Er redet ständig nur von dir und gibts sich die Schuld das du gegangen bist und er dich nicht aufhalten konnte und das er nie für dich da gewesen wäre.

I= Und jetzt?

A= Ja ich wollte mal fragen ob ihr mal reden wollt

I= Andre ich..-

A= Ok, wir kommen dann gleich, bis dann.

Ist das sein ernst. Naja, ich vermisse ihn ja auch. Ok, ich freu mich schon ihn wieder zu sehen.

Ich legte mich auf mein Bett und schloss meine Augen.

Es spielten sich alle erinnerungen in meinem Kopf ab.

Wie er bei mir an meiner alten Wohnung geklopft hatte und er versucht hatte mich und Taddl zusammen zu bringen.

Wie ich ihm alle meine Geheimnisse anvertraut hatte. Ich hoffte es würde bald alles wieder wie früher werden.

Wenig später klopfte es an der Tür und ich wusste wer sich auf der anderen Seite befand.

Ich stürmte auf die Tür zu. Ich sah Andre und hinter ihm Ardy. "Kommt doch rein!" Sie traten ein und ich hinter ihnen.

Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und fiehl ihm um den Hals. "Ich hab dich so vermisst, Ardy!"

Er umarmte mich auch fest und ich fing an zu weinen. "Shh, beruhig dich."

Ich hatte ihn so vermisst. ich wollte ihn nicht mehr los lassen, geschweige denn verlieren.

"Ohh, was sagt man jetzt zum großen und fantastischen Andre?" Ich sah zu ihm rüber und flüsterte ein leises ´danke´ .

Jetzt fehlte nur noch einer. Taddl.

______________________

"Tschau leute!" Als sie gegangen waren checkte ich mein Handy ab und ich hatte einpaar verpasste Anrufe von Taddl.

Mir war es jetzt egal von wo er meine Nummer hatte ich wollte mir nur seine Mailbox Nachrichten anhören.

"Vivi, bitte ich kann nicht mehr ohne dich!"

"Wenn du das hörst bitte ruf mich an!"

"Ich...ich kann nicht mehr!"

Er klang ziemlich verzweifelt. Doch sollte ich jetzt zurück rufen oder einfach zu ihm gehen?

Ich beschloss einwenig raus zu gehen um einen klaren Kopf zu bekommen.

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt