Vivi´s sicht
Neuer Tag neues Glück. Heute müsste ich ins Studio gehen um den letzten Song meines Albums aufzunehmen. Ein blick auf die Uhr verriet mir das es 12:00 war.
Also noch zwei Stunden. Was soll ich denn jetzt machen? Raus zu Tim? Nee, irgendiwe null bock drauf!
Loungboarden? Ja, müsst gehen! Also Stapfte ich kurz in Bad und zog mir eine kurze Schwarze zerfestze Hose an und noch ein Weises Top. Ich nahm mir meine Alten Snikers und meine Leder Jake und machte mich auf den Weg.
Stuttgart war schon nicht schön, aber weiter draußen
bei den Feldern ist es einfach tausend mal schöner als sonst wo! Ich fuhur Den Feldweg entlang bis zu meinem Lieblingsplatz.. Dort lies ich mich nieder und sah einfach nur ins Nichts.
Ich musste an den Tweet von Taddl denken. Meinte er es ernst? Oder liebt er es einfach mich kaputt zu machen?
Jap ich glaube ich nehme die Zweite Variante! Ich nahm mein Handy herraus und schoss ein Bild für instagram. Auf dem ich und der schöne Hintergrund zu sehen war.
Ich hatte schon lange kein Bild mehr von mir Hochgeladen. Um genau zu sein, seit einem Halben Jahr, deshalb war ich nun um so neugieriger die Kommentare zu lesen. Ich wollte wissen was sie von meiner Typ Veränderung hielten.
Und ich war auch gespannt ob Taddl das Bild sehen würde. Ach stimmt, falls ihr es wissen wollt, unter mein Bild hatte ich *I´m Back! Bald startet meine Tour durch Deutschland, hoffe ich treffe einpaar von euch! * Geschrieben.
Ich legte mein Handy bei seite und Beobachtete noch eine Weile die schöne Natur. Alles grün, man hörte keine Autos nur die Vögel. Genau deswegen war dies hier mein Lieblings Ort. Ich konnte ich runter kommen und alles um mich herrum vergessen.
Was aber in diesem Moment schlecht war, denn ich schaute auf die Uhr die mir verriet das es schon 13.45 Uhr war. Schnell nahm ich mein Longboard und düste los.
ich hatte keine Zeit mehr mich um zu ziehen. Ich musste mich beeilen, doch zum Glück musste ich nochmal extra nach Hause, denn das Studio war hier in Stuttgart, weswegen ich schnell mit dem Longboard hin fahren konnte.
_____________________________
Mein letzter Song war aufgenommen und die Tickets Online gestellt. Jetzt konnte meine Tour beginnen! Nur eins bedrückte mich. Ich musste auch nach Köln, und ich hatte angst die anderen zu sehen!
Wie würden sie wohl reagieren? Maaaaaaaan, Vivi jetzt lass das dumme nachgedenke, lass es einfach auf dich zu kommen und fertig!
Jaaa unterbewusstsein, ist ja ok! (Man, man, man was denn los mit mir xD)
____________________
Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Ich wollte heute mal Titanic angucken. Fragt mich nicht warum ich wollte einfach! Doch leider wurde ich gestört denn mein Handy fing an Pausenlos zu vibriren.
Lag warscheinlich daran das ich außerhalb kein Wlan hatte und jetzt alle Nachrichten bekommen würde!
Ich entperrte es und sah das es alles Nachrichten von Instagram waren. Mit einem Klick war ich dann auch endlich auf instagram und mein Bild hatte 89.765 Likes. Mir stockte der Atem. Es waren alles ganz nette Kommentare, wie, dass ich wieder meinen Kanal weiter machen soll oder das ich hübsch aussehe mit meinen Blauen haaren.
Aber da war dann auch einpaar andere Komentar von Taddl, Ardy, Maria, Julia und Felix! Man, mit den hätte ich jetzt net gerechnet!
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...