Ein Junger Mann mit einer Brille und sehr muskolösem Köper stand vor mir und schrie mich an. "Hä wer bist du überhaupt?" "Interisiert dich ein scheiß, halt dich einfach von meinem besten freund vern. "Ähh gehts no...." Weiter konnte ich nicht reden denn von weitem hörte ich Ardy wie er auf uns zu kam. "Marley was machst du für scheiße man?" "Ihr zeigen wos lang geht und klar machen das sie Taddls leben nur zur hölle macht" Mir kamen die Tränen. Mache ich sein leben wirklich so zur Hölle?
"Man marley du weißt doch nicht mal was passiert ist, lass sie in ruhe!" "Man..aber.." "nix aber,komm jetzt" sie gingen und ich flog auf meine Kniee.Ich heulte und es tat richtig gut. Habe ich mich wirklich so in ihm getäuscht?
Ich wurde aufeinmal in den Arm genommen. Ich sah hoch und...Taddl. Er hatte mich in den Arm genommen. Ich brauchte ihn jetzt. Auch wenn ich einfach total wütend auf ihn war...ich liebte ihn immer noch. "Komm mit rein" bot er an. Ich stand auf und ging in meine Wohnung. Ich setzte mich auf die Couch und winkelte meine Beine nah an mich. Ich zitterte am ganzen körper.
Taddl saß sich gegen über und sah mich mitfühlend an. "Ich..ich wollte das wirklich nicht." Ich sah ihn mit einem Und-das-soll-ich-dir-jetzt-glauben- Blick an. Ich wollte ihm glauben aber es viel mir einfach viel zu schwer. "Taddl weißt du schwer es mir fällt dir zu glauben..Ich will ja aber...es fällt mir einfach schwer."
"Ich versteh dich aber können wir nicht einfach von vorn anfangen..bitte?"Ich musste schmunzeln. Er meint es echt ernst. Er hielt mir seine Hand vors gesicht und fing an:" Heii ich bin Taddl und du?" Ich musste anfangen zu lachen. "Man du bist echt dumm."
Ich nahm ihn in den Arm und er erwiederte meine umamung. Es war einfach zu schön.
Wir saßen nun vor dem fernseher und sahen uns einpaar Filme an. "kommst du morgen zu meinem geburtstag hoch?" "Dein..." Ich hörte ein leises *Fuck*. Bevor ich richtig reagieren konnte war er schon weg. Ich fing an zu lachen. Das habich so vermisst. Ich ging runter zu Maria und Ardy doch die waren leider nicht da und ich traf auf diesen Marley. Ich wollte gerade umkeheren als er mich am Handgelenk zurück zog. "Es tut mir leid das ich dich so fertig gemacht hab " Ich wollte nicht mit ihm reden deshalb gab ich ein knappes *OK* zurück. Danach ging hoch zu Felix und Julia. Julia öffnete mir die Tür und nahm mich in den Arm.
Ich ging zu ihnen rein und wir redeten sehr viel. doch als Felix einen Anruf bekam scheuchte er mich voll frech aus der wohnung. Wow, supi echt nett (nicht.....tschüss, sorry musste sein)
Also da stand ich vor der Tür von Felix und fragte mich einfach "WTF"
sorry für dieses doofe ende aber mir fällt einfach nichts ein...
ach und bevor ich es vergesse die liebe Jenna1237 hat heute Geburtstag UND Lionttv folgt ihr auf Twitter *Hahahaha*
Naja egal
HEGGGDL eure truesmile
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...