Ich lief die ganze Nacht durch die gegend und wusste nicht wo ich hin sollte. Nach Hause konnte ich nicht,denn dort würden sie mich mit fragen bombadieren,zu den Apes....NEIN!
Man warum muss alles so scheise sein? Ich beschloss zum Rhein zu gehen. Ich setzte mich auf die eiskalten Steine die mich kurz aufzucken liesen. Es wurde langsam heller und auch wärmer.
Ein blick auf mein Handy verriet mir das ich 134 verpasste anrufe hatte. Alle von Taddl. Ich schrieb ihm nur das es mir gut ginge.Danach steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche.
Naja,wirklich gut ging es mir ja nicht. Denn ich wusste wenn ich jetzt nach hause gehen würde,würde Ardy mich sowas von hassen und Felix....Aber konnte nicht ewig vor meinen problemen weg laufen,also stand ich mit gemischten gefühlen auf und ging in richtung YouTuber Haus.
______________'
Ich schloss die Tür auf mit dem gedanken das ich jetzt erstmal ein paar vorwürfe an den Kopf bekommen würde.Aber...nichts das einzigste mit dem ich konfrontiert wurde war Taddls umarmung. Er hielt mich fest,viel zu fest denn ich bekam kaum noch Luft.
"T-taddl ich...ich bekomm keine luft!" er lies mich auf der stelle los und sah mir in die Augen."Ist-ist maria schon da?" fragte ich mit zitternder stimme.Er nickte und ich bekam ein ganz ungutes gefühl im Bauch. Aufeinmal wurde die Tür von Ardy´s Zimmer aufgerissen und ein wütender Ardy kam aus dem Zimmer direkt auf mich zu." DU HAST ES ALSO GEWUSST UND MIR NICHTS ERZÄHLT ICH HAB GEDACHT WIR WÄREN BESTE FREUNDE!" Mit diesen Worten verschwand er aus der Tür. Ich hab´s doch gewusst. Denn ersten Freund hatte ich schon verloren und es dauerte nich mehr lange bis ich auch noch den nächsten verliere.
"Vivi..." ich hob die Hand als Zeichen das er nicht weiter reden sollte,denn ich hatte so ein gefühl das Felix nicht mehr lange auf sich warten lies,und tatsächlich. Es klingelte wie wild an der Tür. "Warum hast du mir nichts erzählt hmm...und du hast recht mit dem was du gestern gesagt hast...ich hasse dich" Somit verschwand auch Felix.
Ok, also ich habe Felix und Ardy an einem Tag verloren. Meister leistung. "Vivi.." taddl setzte wieder an. "nein lass gut sein" Mir liefen tausend tränen übers gesicht doch ich hatte keine imotionen in mir.
Ich ging aus der Tür hoch in meine Wohnung. Es ist doch alles scheise! Ich muss hier Weg mit Taddl.
Ich schrieb ihm eine Nachricht
I=Hey haste bock mal ein bisschen abstand von all dem zu haben
T=Ja aber wie stellst du die das vor.
I=Urlaub in L.A
T=Jaaa aber...kann izzi und seine Freundin auch mit
I=klar
Also war es jetzt beschlossene sache.Wir werden für ne Zeit von hier weg gehen.
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...