Liebe Vivi
Es tut mir leid das du es so erfahren musst, aber ich habe es einfach nicht geschafft es dir ins Gesicht zu sagen.
Ich ich glaube ich habe mich in Wiebke verliebt. Du denkst jetzt warscheinlich das man sich in so einer kurzen Zeit garnicht verlieben kann...aber hier ist der beweis.
Du wirst mich jetzt bestimmt hassen, und ich kann das verstehen. Ich kann verstehen das du jetzt nichts mehr von mir hören willst...aber ich kann mich nun mal nicht entscheiden in wen ich mich verliebe.
Ich hoffe du findest einen Mann der auf Ewig an deiner Seite bleiben wird und der dich glücklich macht, der dich Liebt...
Das ist jetzt warscheinlich das letzte was du von mir hören wirst...
Deshalb...Lebe wohl und mach was aus deinem Leben!
In liebe dein Taddl
Ich spürte einen stechenden schmerz in meiner brust.
Er hat also wegen diesem Mädchen schluss gemacht. Ich konnte es nicht fassen. Mir liefen unsere erinnerungen wie ein Film in meinem Kopf ab.
Als ich neu nach Köln gezogen war und er mich am anfang so grimmig begrüste. Als Ardy mir Taddl vorstellte. Wie Taddl am Abend darauf mit seinem und Ardy´s Longboard unterm Arm zu mir gekommen war und wir mit den Longboards zu Rhein fuhren und Stunden lang plauderten.
Wie er mich beschüzte als Rewi und seine Gang mit verprügelten. Wie ich im Krankenhaus aufwachte und er neben mir saß.
Wie wir zusammen Einkaufen wollten, doch so ein Psychophat Taddl anschießen wollte und ich mich schützend vor ihngeworfen hatte....
Wie er für mich am Rhein Ufer gesungen hatte als wir uns zerstritten hatten...
Und noch mehr....
Das alles war nun also Verganenheit. Das alles gab er wegen dieser Wiebke auf.
Tränen liefen mir pausenlos die Wangen hinunter. Ich konnte es einfach noch nicht realiesieren das er das getan hatte.
Meine Beine versagten und ich fiel zu Boden und weinte bitterlich. Mir schwirten einpaar Worte von Taddl im Kopf herum die er mal zu mir gesagt hatte *Ich liebe dich und ich will dich niemals verlieren!*
Pah von wegen!
Ich sah auf die Uhr, die mir verriet das es 2.12 war. Ich rappelte mich auf und ging zu meinem Koffer und Packte meine restlichen Sachen hinein. Ich musste von hier verschwinden!
Ich schrieb Izzi und Jess das ich wieder nach Köln Fliegen werde. Damit sie mich Mobil erreichen konnten gab ich ihnen noch meine Nummer.
Ich nahm mein Koffer in die Hand und ging zur Tür. Ein letztes mal sah ich zurück. Ich musste daran denken wie Taddl und ich hier rein Gekommen waren. Bei diesem Genanken musste ich ein wenig schmunzeln.
Ich schloss die Tür hinter mir und ging in richtung Izzi´s und Jess´ Zimmer. Den Zettel den ich ihnen geschrieben hatte steckte ich durch den kleinen Spalt unten an der Tür.
Ich blieb noch kurz stehen in der Hoffnung das sie noch Wach seien und den Zettel bemerkt haben. Aber nichts.
Ich ging aus dem Hotel und betrachtete es noch einmal. "Mein Leben ist nichts mehr wert...dank dir!" Nuschelte ich. Ich stieg in ein Taxi ein und fuhr richtung Flughafen.
Während der Fahrt sah ich nur aus dem Fenster und dachte an Nichts. Genau an Nichts. Ich fühlte mich in mir so leer. Immer wieder wenn ich an Taddl dachte hatte ich so ein stechen in der Brust.
Am Flughafen angekommen stieg ich aus und gab dem Taxifahrer sein Geld und ging in die große Halle.
Der Flughafen war ungewohnt leer. Nur einzelne Leute wie ich saßen auf ein paar Stühlen und warteten darauf das ihr Flug angesagt wurde.
Ich ging also zum Schalter und Kaufte mir das Ticket nach Köln. In einer stunde würde mein Flieger los fliegen, also ging ich noch zu Starbucks und holte mir einen Kaffee. Ich setzte mich auf einen Freien Platz und las mindestens 12 mal den Brief von Taddl durch.
Ich konnte es einfach nicht verstehen. Die große Frage WARUM schwirte in meinem Kopf.
Und da wären ja auch noch die Prbleme Ardy, Julia, Felix und Maria. Was sie jetzt wohl machten und ob sie schon bescheid wussten?
" Wir bitten alle Passargiere (?) nun in ihren Flieger nach Köln einzusteigen" Diese durchsage riss mich aus den Gedanken.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg zum Flieger. Jetzt heißt es also 'aufgehts nach Köln´.
In Köln angekommen
Ich schlich das Treppenhaus hoch zu meiner Wohnung. Ich schloss auf und ging Richtung Aufnahme Zimmer. Ich stellte mich vor das Mikro und nahm einen Song auf den ich die ganze Zeit im Kopf hatte.
And who you think you are?
Running round leaving scars.
collection jar of hearts.
Tearing love apart
You gonna catching cold
From the eyes inside your soul
So don´t come back for me,
Who do you think you are
(das lied heißt jar of heart)
Ich Lud das Video hoch und machte noch ein extra Video in dem Ich mich Entschuldigte das so lange kein Video mehr kam, bis es aufeinmal an meiner Tür Klopfte. Verwirrt stand ich auf und machte sie auf.
Ich konnte meinen Augen nicht Trauen wer dort vor mir stand...
so leute da ja jetzt ferien sind werde ich warscheinlich öfter wieder etwas hochladen. Lasst doch ein Vote da und schreibt mal wie es weiter gehen soll.
HEGGGDL eure truesmile111
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanficVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...