18

73 2 0
                                    

Heii leute nach dieser geschichte gibt es was kurzes was ich besprechen müsste:)

...Dort war rewi und nicht weg von ihm auch felix.Ich zuckte zusammen und fing heftig an zu zittern.Das muss melina warscheinlich bitbekommen haben.Sie sah mich fragend an doch bevor ich etwas sagen konnte.kam Ju (Julien Bam)."Hey melina,wenn haste denn mitgebracht?" "Das ist Vivienne taddls freundin." Ich schaute ihn kurz an und lächelte leicht."Ehm..H-hast du..ehm ein..ein f-führerschein."Fragte ich ihn nervös.Er sah mich nervös an und nickte."Kannst du bitte nahause fahren."Jetzt schauten mich beide verwundert an.Als sie mich ins auto brachten und los fuhren sah ich noch einmal aus dem Fenster und dort stand Felix der mich mit einem blick ansah den ich nicht deuten konnte.Dann fuhren wir los und ich erklärte den beiden warum ich verlezt war aber nicht davon das mich Rewis kumpel zusammen schlugen,weil ich wollte einfach nicht noch mehr kaputt machen.Der rest der fahrt schwiegen wir alle.Als wir da waren tauschten wir noch nummern aus und dann humpelte ich hoch in die wohnung..Als Ardy die tür aufmachte stürzte er sich auf mich.Doch meine schmerzen waren so groß das ich mich an ardy fest karllen musste was ihm warscheinlich ein wenig weh tat.Er löste sich und musterte mich und bemerkte das mein knie und mein ellebogen aufgeschirft waren.Er wollte gerade etwas sagen als ich Taddl hörte."MAN ARDY SIE GEHT IMMER NOCH NICHT RAN;ICH MACH MIR VOLL SORGEN!"Ich ging in die wohnung zu taddl als er mich sah stürmte er auch auf mich zu doch jetzt konnte ich mich mehr halten und flog auf den boden.Er sah mich erschrocken an.Erst jetzt sah er meine wunden und trug mich in sein zimmer und ´verazte´mich er wollte mich gerade etwas fragen als es an der Tür klopfte sie ging auf und ich konnte felix sehen.

"Hey ehm...kann ich vllt mit dir reden."fragte er mich nervös.Ich sah zu taddl rüber der so aussah als würde er gleich auf ihn los gehen.Ich nickte zörgernd.Taddl sah mich einfach nur schockiert an und ging schließlich aus dem zimmer.Jaaa ich war jetzt also alleine mit Felix mit dem ich einfach mal mega streit hatte.Er sezte sich neben mich und fing an zu reden...

heii leute ich wollte einfachmal sagen das die sache mit Rewi und so NICHT ernst gemeint ist und falls ich jetzt einpaar Rewi fans irgendwie wütend gemacht habe tut es mir wirklich leid.Natürlich bin ich kein Rewi hater oder so genz im gegenteil ich meg de voll.Also wollte ich mich einfach deswegen entschuldingen falls es deswegen einpaar missverständnisse gab. HEGDL<3 eure truesmile111

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt