Ich sah hinter mich und habe gehofft das es Taddl wäre aber nein es war Ardy. "Was" sagte ich total fertig.Ich riss mich aus seinem Griff und ging nach oben. Ich sah noch einmal hinter mich und bemerkte das Taddl nun auch tränen in den Augen hatte.
Ich hoffe er bereut was er gesagt hat und ich hoffe auch das er mal nach denk was er gerade gesagt hatte.Ich kanns einfach nicht fassen.Mit tränen in den Augen schloss ich die Tür auf und setzte mich inn eine Ecke und weinte. Ich weinte ziemlich lange.
Ich dachte an die ganze zeit die ich schon in köln war: Ich wurde zusammen geschlagen, Taddl wurde 2 mal von bitches geküsst,meine Oma ist gestorben und jetzt das!? Na super!
Ich muss mich irgendwie ablenken aber wie.Ich wollte gerade zum fernseher gehen als ich eine Nachricht von Taddl bekam.
T=hey können wir bitte reden
I=Ich weis nicht überwas du hast doch vorher alles gesagt oder willst dum mich noch als hure beschimpfen!?
T=Es tut mir wirklich leid
I=Aha und das soll ich dir jetzt glauben
T=Wirklich bitte ich will dich nicht verlieren
I=Taddl was du mir vorher an den kopfgeschmissen hast hat mich zwar verletzt,aber noch mehr verlezt hat es mich das du Rewi glaubst und noch nicht mal mit mir darüber gesprochen hast
Jetzt schrieb er nicht mehr.Ja ist klar, aber dann meinen es tut ihm leid.
Ich würde ihm nur zu gerne verzeihen nur ich konnte irgendwie nicht.Ich liebe ihn aber...ach man was soll ich machen?
Ich lies mich auf die Couch fallen und machte den fernseher an. Doch es kam nur schnulzen filme die ich mir nicht ansehen wollte. Also ging ich an den PC und ging auf meinen Kanal um mal nachzu sehen wie viele Abo´s ich hatte und...OMG ich habe über 500.000 abonennten.Ich konnte es nicht fassen ,für einen moment vergass ich alles um mich herrum.
Ich rief gleich Julia um es ihr zusagen.
J=hallo
I=Julia ich habe die halbe millionen
J=Was ach du scheise wie geil
I=Ja gä ich freu mich voll aber wie geht es dir und Felix
J=Super wir sind mirgen schon wieder da,und bei dir und Taddl
-stille-
J=Vivi?
I=Es ist alles scheise er glaubt das ich mit Rewi geschlafen habe danach hat er sich zwar entschuldigt aber ich habs nicht angenommen und....och maan ich weis einfach nicht was ich machen soll ich bin so fertig und am ende.
J=Steck denn kopf doch nicht in den Sand das wird wieder
I=Ich hab gewusst das du das sagst das sagt jeder...IHR HABT DOCH KEINE WIE SOWAS IST ICH LIEBE IHN DOCH...
Ich legte auf und schmiss mein Hndy in eine Ecke,hollte mein alten MP3 und ging dann schließlich mit kopfhörer in den Ohren raus.
Ich schmiss meine tür lautstark zu und stürmte aus dem gebäude.Dabei rannte ich Ardy Maria und Taddl fast um.
Ich ging gerade aus weiter und ging zum Rhein Ufer wo ich den Sonnenuntergang beobachtete.Bis plözlich hinter mir jemand anfing auf der Gitarre zu speielen und eine sehr bekannte stimme anfing zu singen
..heii leute vielleicht kommt heute abend noch mal eins raus
HEGGDL eure truesmile111
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...