Vivienne´s Sicht
Ich ging in mein Zimmer und wollte gerade schlafen als mich meine Mutter anrief .Müde stand ich aus meinem Bett und taumelte zu meinem Handy.
I=Ja?
M=Warum hörst du nie auf mich wenn ich dir sage .
!=Ich war doch nicht alleine draußen und außerdem können wir morgen sprchen ich bin ziemlich müde.
M=Gehts dir wenigstens gut ich meine dir wurde in den bauch geschossen.
I=Ja.Ich hab halt öffter mal starke Bauchscmerzen.*Badums*
M=Ok ich meld mich morgen noch mal gute nacht.
Ohne zu antworten legte ich auf und schmiss mich ins Bett und schlief ein."Vivienne!"Ich wurde aus meinem schlaf gerüttelt."Gehts dir gut dein halbes Bett ist voll mit blut."Sagte eine wundervolle tiefe stimme."Mhh...Ja mir gehts gut."Sagte ich noch voll verschlafen."Ich glaube wir müssen dir mal dein...Hmm bist du wieder eingeschlafen?" Er rüttelte noch mal an mir nur etwas stärker."ICH HAB NICHTS GEMACHT" Schreckte ich auf.Was war das den gerade.Ich glaube taddl dachte genau das gleiche er schatue mich fragend an und fing heftlig an zu lachen.Ich wurde leicht rot."Also komm wir gehen dir deinen verband wechseln und gehen dann runter zu mir und nehem eine runde Brudicraft auf."Ich willigte ein und nach dem wechseln meines verbands gingen wir runter.Ich sezte mich neben taddl vor dem PC und irgendwann fing er an."Na ihr nudeln hier ist meine wundervolle freundin Vivienne."Als das video fertig war gingen wir einwenig raus."Hast du bock starbucks zu gehen." "klar" Als wir grad rein gehen wollten kamen 2 Fangirls zu Taddl.Sie sahen mich voll arrogant an und da meinte die eine zu Taddl "Ahh das ist also deine tolle freundin?Also ich finde ja du hattest eine andere verdient!"Autsch das tat weh aber was sie dann tat brach mir das Herz.Sie küsste Taddl auf den Mund.Ich hatte tränen in den augen.Ich sah zuTaddl der mich nur schokiert ansah.Das alles wurde mir zu viel und ich rannte weg.Ich hörte noch aus einer etwas weiterer eintfernung wie Taddl meinen Namen rief.Ich rannte trozdem weiter.Es wurde langsam dunkel.Ich sah mich um und ichtte kein blassen schimmer wo ich war.Ich sah auf mein handy und 17 verpasste aunrufe von taddl und ardy.Ich lief weiter bis ich mega müde wurde.Ich konnte einfach nicht mehr weiter laufen.Ich sah mich noch einmal um und erkannte das ich diese gegend kannte.Hier irgendwo musste doch das Youtuber haus sein.Ich lief noch eine weile bis ich endlich da war.Ich sah noch einmal auf mein handy und omg es war schon 23:00.Und aus den 17 anrufen sind 34 geworden.Ich schloss die tür auf und ging so schnell wie es nur ging hoch zu meiner wohnung.Als ich sie gerade aufgeschlossen hatte hörte jemanden meinen namen rufen und es war...
na wer kann das wohl gewesen sein schreibt mir mal wie ihr die geschichte überhaupt findet würde mich freuen
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...