ich ging auf ihn zu er begrüßte mich einfach nur mit einem "Hey". Mit einer Handbewegung zeigte er das ich mich auf die Bank setzen sollte.Also setzte ich mich hin und Taddl machte es mir gleich.
"Also du sollst wissen das ich Rewi nicht glaube und mit ihm...nunja wieder die Freundschaft beendet habe..." mir lief ein schauer über den rücken...das heißt wenn er..und...ich und...ach du scheise er möchte sich bestimmt irgendwie rächen. Mir liefen tränen übers gesicht. Ich hatte solche Angst,nicht davor zu sterben sondern wie er es machen würde... Taddl nahm mich in den Arm. "Shh es wird alles gut,glaub mir..." Ich hoffte es..wirklich.
___________
Am morgen wachte ich wie fast immer neben Taddl auf.Da er noch schlief ging ich an seinen PC und öffnete Twitter und ich bekam mal wieder tränen.Warum war ich aufeinmal so na am wasser gebaut?
Nur hate,drohungen,beschimpfungen und,und,und...
Ich spürte etwas warmes auf meinen Schultern,Ich sah hinter mich und erblickte Taddl.Ich schloss Twitter wieder sofort und zog mich zu sich . "Wir gehen heute mit dem Youtuber haus essen weil du deine halbe Million erreicht hast" Er grinste mich süß an und schob mich dann ins Bad. "Beeil dich wir willen bald los" ich sah skeptisch auf die Uhr und sah esschon 15.00 war. Wie lange schlaf ich denn nur?
_____________
Ich ging runter wo die anderen auf mich warteten. Ich umarmte alle zur begrüßung und bedankte mich bei jedem.Danach gingen wir zusammen in ein Restaurant das ich nicht kannte. ich lief die ganze zeit neben Felix und hatte auch wirklich sehr viel spaß mit ihm.
Er hatte seine Cousine mit gebracht die sich die ganze zeit an Taddl rann schmiss.
Im Restaurant setzte sich Taddl nicht neben mich sondern neben diese B***ch. Aber es störte mich nicht weiterhin. Wenn er denkt er müsste eifersüchtig auf mich und Felix sein dann soll er es doch.
Ich lachte noch viel mit Felix und sah aus dem Augenwinkel das Taddl gerade mit diesem Mädchen rum knutschte. Ich stand auf und ging zu ihm. Ich verpasste ihm eine Bachpfeife," gehts eigentlich noch was fällt dir ein." Er sah mich geschockt an. Ich lief aus dem Restaurant. Ich konnte einfach nicht mehr es wurde mir alles zu viel und ich hatte nur noch einen gedanken...
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...