2

185 7 0
                                    

Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei diesem einem Jungen. Er hatte etwas. Aber naja, jetzt war erstmal Chillen angesagt, ich mein ich habs mir verdient, nach dem was gerade passiert war. Ich nahm mir die Fernbedinung und schaltete den Fernseher, jedoch wurde ich nach kurzer Zeit gestört , da es an meiner Tür klingelte.

"Hey, ich bin Ardy, ich wollte mich mal vorstellen da du ja neu eingezogen bist. Ach und des mit meinem Freund vorher tut mir leid, du musst wissen wir sind Youtuber und es klingeln auch öffters Fans an unserer Tür und er dachte du bist auch einer."

Ok ok einen moment mal bitte! Die sind also berühmt und ich weis nichts davon? Ja guut hab ich gesagt ich bin dumm? Jaa gut das hab ich!

"Ehm...ok?" "Ja ich kann ihn ja noch kurz holen dann könnt ihr euch besser kennen lernen!"

Er rannte die Treppen hinunter und ich hörte ihn seinen Namen schreien 'Taddl' noch nie gehört.

Ein paar minuten kam er mit 'taddl'wieder. Er hatte zwei Bords in seiner Hand. "Also dann ich lass euch dann mal alleine!"

"Aslooo...ich bin Taddl. Sorry wegen vorhin!" Er krazte sich verlegen am hinterkopf. Er sah schon ziemlich süß aus.

"Also wollen wir einbisschen Longboarden gehen?" "Ja, aber ich kann das leider nicht!" "Egal ich helf dir, ok?"

so das wars ich glaube ich lasse dieses gedönse am ende weil ich ganz genau eis wenn ich so etwas lese nervt es mich zu tooooodeeeXD ich erde es nur noch schreiben wenn es ichtige infos gibt Hegdl! Eure truesmile111

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt