"Willst du jetzt wirklich ein Autogramm oder willst du einfach nur scheise labern?" Ich hatte gemischte gefühle. Zum einen wollte ich ihn einfach nicht sehen und zum anderen wollte ich ihm einfach um den Hals fallen.
"beides." "du kriegst aber nur das erste!" "Vivi bitte, ich will mit dir reden." Ich unterschrieb die Karte und gab sie ihm dann. "Ich will aber nicht, wenn ich bitten dürfte hier warten Leute." Er sah mich betübt an.
Man mir tut es selber weh wenn ich ihn so sehe. Aber ich musste jetzt stark sein! Wenn er mich wirklich noch liebt dann soll er um mich kämpfen!
Nach drei Stunden Autogramme geben und auch der letzte seine Karte bekommen hatte, stand ich auf und ging zu meinem Bus. Ich war völlig kaputt und ich wollte jetzt einfach nur schlafen.
Bevor ich rein ging sah ich mich noch einmal um. Man konnte ja nie wissen. Von weitem konnte ich Taddl und Ardy erkennen, doch aus meinem Blickwinkel sah ich das noch eine Person auf mich zugelaufen kam.
Ich drehte mich in diese Richtung und ich sah das es dieser möchte gern anführer von Ricko der Fireflys war.
Er kam immer näher und als er vor mir stand stüzte er seine Arme am Bus an, so dass ich nicht flüchten konnte.
"Dein Konzert war gut" "Ach ja und deswegen bist gekommen?" Ich blieb ziemlich lässig. Ich hatte nicht wirklich angst vor ihm, er war eine Witzfigur für mich."Nein, ich möchte eigentlich nur das du zu uns kommst, du und ich als anführer, na was sagst du?" Ich lehnte mich hoch zu seinem Ohr und stützte mich an seinen Schultern ab.
"Bevor ich das mache, sterbe ich lieber und wag es nicht , noch einmal mich anzusprechen, sonst wirst du Bluten!" Mit diesem Satz trat ich ihn in seine ´Krohnjuwelen´.
Er sank zu Boden. Er versuchte sich mit einer Hand meinen Weg zu versperren, ohne skrupel trat ich ihn noch einmal auf den Boden.
Dannach sah ich noch einmal zu Taddl rüber und Sprach emotionslos zu ihm und Ardy: "Ja ich habe mich verändert! Ich wünschte es müsste nicht so weit kommen!"
Ich wollte euch noch einmal daran errinern das ich vorschläge für eine neue FF brauche! Über wen soll ich schreiben?
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...