Immer noch voll perplext, dass Felix mich gerade rausgeschissen hat ging ich wieder runter in meine Wohnung. Irgendwie ist heute voll der komische Tag. Pfff,kann mir ja auch egal sein.
Ach du scheise du wirst morgen 20 jahre alt. 20!!!!
Schrie die stimme im meinem Kopf.Boa bin ich alt. Ich machte die Tür auf und hoffte das Taddl wieder da war. Aber fehl anzeige er war immer noch weg. Ich saß mich auf die Couch und sah wieder Fernseher.
Nach einiger Zeit wurden meine Augenlieder immer schwerer und ich schlief ein.
Ich stand relativ früh am Morgen auf. Ich sah das ich immer noch auf der Couch lag. Das heißt...Jap Taddl ist immer noch nicht da. Ich machte mir langsam sorgen und versuchte ihn anzurufen, doch er ging nicht ran. Es klingelte an der Tür und ich machte sie auf.(Uhhh spannend)Vor mir stand so ein komischer Typ den ich nicht kannte.Er drückte mir Wortlos ein Brief in die Hand und ging wieder weg.
Ich schaute irritiert in denn Flur ging aber schließlich wieder in meine Wohnung. Ich laß den brief und darrin stand:
Heute Abend um 18.00 uhr im Park.(Mach dich schön)
Okeee...? Soll ich da jetzt hin gehen oder nicht...? Ich zuckte mit denn Schultern obwohl es eh niemand sehen konnte. Ich beschloss einfach hin zugehen hatte eh nichts besseres zu tun.
Zeitsprung 17:30
Ich sah mich noch einmal an. Ichtte ein schwarzes Kleid das an der Hüffte breiter und luftiger wurde. Es ging mir bis über die kniee und hatte am Bauch noch einen Goldenen Gürtel. Meine Haare lies ich normal,einfach offen.Meine Augen hatte ich zu Smokey eyes geschminktund einen rosa lippenstifft.
Im groß und ganzen sah ich schon gut aus.
Ich lief also zum Park nur da war keiner. Ich sah mich um und wurde plözlich von hinten umarmt. Ich zuckte leicht zusammen und sah hinter mich. Und dort stand mein freund .
Er nahm meine Hand und fürhte mich irgendwo hin.
Kurz vor dem Ziel hielt er meine Augen zu und ging dann weiter. Ich durch löcherte ihn mit fragen doch er sagte nichts. Nach langer Zeit gab ich es letztendlich auf.
Als ich hörte wie eine Tür aufging wurde ich immer nervöser. Er nahm seine Hände von meinen Augen und ich sah alle meine Freund. Wir begrüsten uns alle und Tanzten ausgiebig. Ich ging zur Bar eo auch die liebe Julia saß doch sie machte mir kein fröhlichen eindruck. "Hey was ist denn los,hm?" "Ich hab ein Problem und ich weis nicht was ich machen soll!" "Kann ich dir irgendwie helfen sag es mir!"
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...