Taddl´s sicht
Es war ein Morgen wie immer, Wiebke neben mir die noch schlief und die Sonnenstrahlen die mich weckten.
Ich sah Wiebke noch einwenig beim Schlafen zu. Sie sah so mega süß aus, doch irgendwann überwand ich mich und ging in richtung Küche. Wie immer machte ich mir Bakon mit Spiegeleiern und einem Glas O-Saft.
Ich setzte mich an den Küchentisch und fing an zu essen, wurde jedoch nach einer kurzen Zeit gestört da ich mehrere Leute draußen im Flur hörte. Ich war zu Faul um nachzu sehen, also blieb ich sitzten und Frühstückte gemütlich weiter.
Inzwichen waren schon fast zwei Stunden vergangen und ich saß fertig geduscht und angezogen Auf der Couch. Wiebke war immer noch nicht wach da sie ein faules und verschlafenes Ding war.
Ich schrieb mir gerade einpaar fragen von ´AskT´ herraus bis mein Handy anfing zu leuchten. Ich sah das Vivi etwas auf Instagram gepostet hatte. Ja, Ich hatte sie noch abonniert und ich hatte auch nicht vor es zu endern.
Sie hatte ein Bild von ihrer leeren Wohnung gepostet und darunter geschrieben: Auf wiedersehen Köln!
Wie jetzt sie zieht weg? Aber warum? Warum mache ich mir überhaupt gedanken darüber, ich mein´ich hab Schluss gemacht weil ich mich in Wiebke verliebt hatte, aber trozdem tat es ziemlich weh zu wiessen, dass sie jetzt weg ziehen würde und höchstwarscheinlich auch nicht mehr zurück kommen würde.
Ich grübelte einwenig herrum...nicht das ich, mit der entscheidung mit Wiebke einen Fehler begangen hatte?
Julia´s sicht
"Ju was hast du vor?" Er hielt die Hand hoch als zeichen das ich leise sein soll.
F=Van der Laden?
J=Jo Felix! Ich hab da so ein ein Mädchen kennengelernt und ich habe heute ein Date mit ihr aber ich will da nicht alleine hin kannst du und Julia auch kommen so als Doppeldate? Bitte?
F= Naja...ich und Julia sind zerstritten. Ich weis nicht.
J=Was ist denn passiert?
F= Naja sie hat mich betrogen...Ich weis nicht was ich machen soll!
J= naja liebst du sie denn noch?
F= Ja was denkst du denn!
J= Dann redet doch einfach mal miteinander man!
F= Ja....aber...ach man ja ok!
J= Ach und ich hab dich verarscht ich hab keine neue und es gibt auch kein Doppeldate...hehe Tschüss!
Mit diesen Worten legte er auf und grinste mich an. Er liebt mich also noch! Ich sprinntete zur Tür schrie noch ein knappes ´Tschüss´und verschwand dann. Ich musste es klären....JETZT!
Vivi´s sicht
Ich ging in Meine neue Wohnung und sah mich erstmal um. Ich hatte ein großes Wohnzimmer und neben an war die Küche. Klein aber fein. In meinem Schlafzimmer hatte ich auch mega viel Platz so dass mein Mikro und sonstiges Zeug auch mit aufgebaut waren.
Sonst hatte ich hier nichts Spannendes mehr.
Jedoch mir viel eins auf! Es war alles so ruhig. Sonst hatte Simon Rewi und Dner immer durchs ganze Haus geschrien. Ach stimmt ja da war ja nich was. Dner. Ob er jetzt wieder mit Julia zusammen ist und ob er mich immernoch hasst?Das spielt jetzt aber auch garnichts mehr zur sache. den ersten schritt hatte ich jetzt schon gemacht! Jetzt kommt der zweite: Eine Typ veränderung!
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanficVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...