53

52 1 0
                                    

Ardy´s sicht

Ich nahm gerade eine Rune Hide´n´seek auf als Vivi zur Tür rein kam. Sie schaute noch kurz Freundlich in die Kamera und flüsterte mir dann ins Ohr: "Maria wird dir heute Abend noch etwas erzählen" Hä was wollte sie mir denn nicht erzählen.

Ich sah sie verwirrt an,doch sie drehte sich um und ging mit einem seufzen aus der Tür. Irgendwie bekam ich gerade einwenig schiss. Naja ich musste mich auf´s spiel konzentrieren.

Am Abend als ich mit Schneiden fertig war legte ich mich erschöpft auf´s Bett doch ich wurde gleich danach gestört. Es klopfte an meiner Tür. "Jaaaaaa" Schrie ich genervt. Die Tür öffnete sich und Maria kam herrein. Oh,oh jetzt gleich würde ich sicherlich etwas erfahren was ich nicht wissen wollte. Ich sprang auf und bat Maria mit einer Hand bewegung sich neben mich zu setzten.

"Ich weis nich wie ich  anfangen soll....ich....Oh man..." Sie legte ihren Kopf in ihre Hände. "Sag schon...so schlimm kann es nicht sein." "Doch..ich hab dich betrogen...mit...mit...Jan" Was? Sie hat mich betrogen und das auch noch mit Jan. Ich hab gedacht sie liebt mich.

Das war also das was Vivi mir nicht erzählen wollte. Klar war es richtig von ihr das es Maria mir erzählen sollte, aber trozdem war ich aus Irgendeinem Grund  sauer auf sie.

Ich stürmte aus meinem Zimmer und dort stand sie. Ich stürmte auf sie zu und schrie sie an: "GEHST NOCH ICH HAB GEDACHT WIR WÄREN BESTE FREUNDE!" Mit den worten ging ich aus der Tür. Man ich wollte sie nicht anschreien, man. Ich sah wie Felix wütend auf die Tür zu lief aus der ich gerade raus gerannt war.

Ich versteckte mich und belauschte das gespräch. Ich sah wie Vivi mit Tränen im Gesicht die Tür öffnete."Warum hast du mir nichts erzählt hmm...und du hast recht mit dem was du gestern gesagt hast! Ich hasse dich."

WOW das war jetzt richtig hart.Sie ging aus der Tür hoch in ihre Wohnung. Man jetzt fühle ich mich richtig schlecht.

Vivi´s sicht

Ich Packte meine sachen. Morgen früh um 6:00 würde es los gehen. Um erhlich zu sein freue ich mich. Endlich weg von dem ganzen Stress. Aber ich vermisse jetzt schon Ardy. Er war mein Bester Freund und ich konnte es verstehen wenn er mich hassen würde.

Ich legte mich ins Bett doch konnte nicht einschlafen. Also beschloss ich wach zu bleiben. Waren ja nur noch 2 Stunden.

Ich zog mich um und schminkte meine fetten Augenringe weg. Ich sah ziemlich schrecklich aus. Meine Haut war kreide bleich und wie schon gesagt hatte ich Augenringe des Todes Und meine Augen  waren knall rot als ob ich gerade 10 schachteln Zigerretten geraucht hatte.

Ich ging runter zu Taddl der schon mit Izzi und seiner Freundin vor der Tür wartete. Sie sah wirklich sehr schön aus. Sie war schlank und hatte Braune Haare mit blauen Augen.

Ich gab Taddl einen Kuss zur begrüßung. Er merkte jedoch das es mir nicht blendend ging. Er sah mich beunruhigend an. Ich ging zu Izzi und begrüßte ihn mit einer umarmung ,danach ging ich noch zu seiner Freundin.Ich gab ihr die hand. "Heii ich bin Vivi" sagte ich verschlafen dennoch fröhlich. "Heii ich bin Jessica aber nenn mich Jess" Ich nickte und wir verliesen das Haus und fuhren zum Flughafen.

Wir wurden zwar noch einpaar mal erkannt aber sonst lief alles wie geschmiert.

Ich blickte noch einmal hinunter und sah die schön beleuchtete Stadt Köln. "Auf wiedersehen,wenn wir uns das nächste mal sehen dann bitte ohne Probleme." Murmelte ich kaum hörbar bevor mir dann die Augen zu vielen.

heii leute lasst doch ne bewertung da...ich hab das gefühl den meisten gefällt die Geschichte nicht deshalb schreibt mir doch bitte was ich ändern könnte

HEGGGDL eure truesmile111

ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt