Julia sicht
Ehm..ok!Ich hab ja gewusst das Vivienne ein bisschen gestört ist aber so gestört? Naja ich musste mich jetzt mal ein bisschen ablenken.Mir viel ein das ich mich noch nicht mal den anderen vorgestellt hatte.Also ging ich zu simons Wohnung und stellte mich vor."Heii ehm..ich bin Julia die freundin von Vivienne." "Heii schön dich kennen zu lernen ich bin simon" "Haha ich weis, Na dann geh ich mich mal weiter vortellen".Ich ging weiter zur nächsten Wohnung.Mir machte ein verstrupelter Ardy die Tür auf. "heii ich bin..." "Julia? Haha ich weis Felix redet nur noch von dir"Ich lächelte beschämt und wurde leicht rot."Komm doch rein." Ich nickte und ging zu ihnen rein und...och neee da saß Maria.Suppii gerade das mädchen das mich noch nie leiden konnte.Ardy setzte sich neben sie und legte seinen Arm um sie.
Ich war vielleicht nur 5min hier und schon waren sie nur noch am rum machen.Also ging ich wieder in Vivienne´s Wohnung.Ich sah mir ein Film an,schlief jedoch sehr schnell ein.
Als ich aufwachte war ich aber nicht mehr in der Wohnung von Vivi sonder bei Felix.Ich sah mich um aber es lag kein Felix neben mir.Ich stand auf und stapte ins Wohnzimmer.Da ich aber noch so benebelt war übersah ich das Sofa (Wie dumm muss man eigentlich sein).Ich machte eine nahe zu perfekte rolle übers sofa und spürte unter mich nocht etwas.Ich hatte den totalen Lachkrampf als ich sah das es Felix war.Er sah mich erschrocken an"Was ist los du trampeltier"lachte er jetzt."Komm mit ich will nicht alleine schlafen."
Er ging mit und legte sich neben mich.Ich kuschelte mich in seine Brust und ich hörte ein lächelnals er mir eine gute Nacht wünschte.
______
"Wach auf wir gehen in einen Freizeitpark".ich schreckte auf und wusste um ehrlich zu sein nicht was los war.Er zog mich aus dem damit ich mich anziehen konnte.Als ich fertig war zerrte er mich zum Auto und es war eine 5 stunden fahrt bis wir endlich da waren.Der Tag war wirklich schön.Ich dachte eigentlich das wir wieder nach hause gehen würden aber nein,wir gingen in ein Hotel.
"Komm mit"er nahm meine Hand und zog mich in ein Zimmer.Es war wunderschön und sehr modern gehalten.ich setzte mich auf das Bett und Felix machte es mir gleich.Er nahm meine Hand und sah mir tief in die Augen."Julia ich,,ich liebe dich" Omg was soll ich machen.Yolo kapolo man muss sein leben auch mal leben dachte ich mir und küsste ihn.Er lächelte in den kuss hienein.Der kuss wurde immer leidentschaftlichher.(Den rest erspar ich euch mal lieber)
_____
Als ich am morgen aufwachte wurde ich von einem gespräch geweckt ich ging zur tür dort wo Felix mit dieser person sprch und ich konnte meinen Augen nicht Trauen war da stand.
Und wie es weiter geht seht ihr wenn das licht angeht XD Sry aber musste sein
DU LIEST GERADE
ist es liebe oder nicht (Wird überarbeitet) Taddl ff
FanfictionVivienne und Taddl haben viel durch gemacht. Hatten gute sowohl auch schlechte Zeiten. Doch jetzt ändert sich für Vivi alles dramatisch und sie zieht weg von Köln. Sie startet mit ihrer Sing karriere, die auch sehr gut verlief bis sie auf Tour geht...