Die Wunde

292 25 15
                                    

Hey Leute, ;)

ich habe es mal wieder geschafft. Doch dieses Chap ist anders als die Anderen, denn

1. es ist sehr lang

und 2. denke ich, dass es auch spannender ist- aber auch nur, wenn ihr euch mit der Story auseinander gesetzt habt

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr für das Chap votet und wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst, wie ihr dieses Chap fandet und ob ihr eine Vermutung habt, was dann im nächsten Chap passiert.

LG funny_jojo :D

********

Gibbs, Tony und Ziva waren wieder zurück und Gibbs sagte: „Ich bringe ihn eben in den Verhörraum und werde dann zu McGee und Abby ins Labor gehen, um zu gucken, ob sie noch etwas rausgefunden haben. Tony, Ziva, ihr müsst Sarah finden und sie am besten erst einmal von Abby fernhalten, bis ich wieder hier bin.“ Tony und Ziva nickten und somit brachte Gibbs George Milbrook in den Verhörraum und dann ging er zu Abbys Labor. Tony und Ziva machten sich sofort auf die Suche nach Sarah, um sie schnell zu finden. Dazu ging Ziva erst zu Jenny und Tony erst zu Ducky.

In Abbys Labor

Abby tippte wie wild auf der Tastatur rum, während McGee im Nebenraum etwas auf einem anderen Computer suchte. Auf einmal machte es Pling und Abby sprang vor Freude auf und rief: „Treffer!!!“ McGee lief zu Abby und genau in diesem Moment kam Gibbs durch die Tür und fragte: „Was hast du Abbs?“ Natürlich hatte Gibbs wieder einen Caf-Pow in der Hand, welchen er ihr gab. „Gibbs, du weißt immer genau, wenn ich was hab.“, sagte sie und trank einen Schluck von ihrem Lieblingsgetränk. „Also, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Als ich in meiner Wohnung war, um etwas zu holen, habe ich eine Kugel in meinem Sarg gefunden. Die hab ich nach Fingerabdrücken abgesucht, nur hab ich leider keine verwertbaren gefunden. Jedoch hab ich die Tatwaffe nochmal weiter untersucht und habe Blut gefunden, dass nicht unserem Opfer gehört.“ „Wem gehört es dann?“, fragte McGee die Goth. Abby tippte etwas auf der Tastatur rum und es erschienen zwei Bilder auf dem Bildschirm. Gibbs sagte noch schnell: „Danke, Abby.“ Und verschwand schnell durch die Tür. Abby und McGee hingegen guckten verdattert auf den Bildschirm.

Bei Ziva

Sie klopfte an die Tür der Direktorin und ging kurz danach rein. „Ziva? Was führt dich zu mir?“, fragte Jenny und bekam sofort eine Antwort: „Wir suchen Sarah. Sie muss einen Verdächtigen identifizieren. Hast du sie gesehen?“ „Nicht, seit sie vor einer guten halben Stunde gegangen ist.“, erzählte sie. „Und weißt du auch, wo sie hinwollte?“, fragte Ziva weiter. Jen überlegte: „Nein, nicht das ich wüsste, aber sie war hier, um mir danke zu sagen. Vielleicht wollte sie zu den Anderen.“ Ziva nickte: „Danke.“

Ziva überlegte kurz,wo sie jetzt hingehen sollte, da Tony ja zu Ducky war und McGee und Gibbs bei Abby waren. Somit beschloss sie erst mal im Pausenraum zu suchen.

Dort war sie jedoch auch nicht und somit, suchte sie die ganzen Konferenzräume und Verhörräume durch, doch sie fand keine Sarah.

Plötzlich klingelte ihr Handy, es war Gibbs, also nahm sie ab: „David.“ „Ziva, Abby hat weiteres Blut an der Tatwaffe gefunden. Ein Teil ist von Sarah!“ Ziva war geschockt und sagte, bevor sie auflegte: „Ich werde sie finden!“ Durch diese Tatsache beschleunigte sie sich und versuchte sie so schnell wie möglich zu finden, denn wer weiß, ob ihr was passiert ist.

Bei Tony

Wusch die Tür der Autopsie ging auf und Tony hörte, wie Ducky sagte: „Sarah, du bist doch gerade erst gegangen.“ Dann drehte er sich um und sah Tony: „Oh, Anthony. Was führt dich denn zu mir?“ „Duck, Sarah war bei dir? Weißt du, wo sie hin ist?“, fragte DiNozzo sofort. Ducky überlegte kurz und fing dann an zu erzählen: „Nein, nicht wirklich, aber vielleicht hat sie auch was davon gesagt, dass sie zu Abby wollte oder so. Das erinnert mich an damals, als ich noch ein kleiner Bengel war…“ „Ducky, nicht jetzt. Ich muss sie finden. Aber danke für die Info.“, unterbrach Tony ihn. Sofort lief der Agent zum Fahrstuhl, um zu Abby zu fahren und Ducky machte mit seiner Arbeit weiter. Als Tony aus dem Fahrstuhl aussteigen wollte, traf er auf Gibbs, der gerade einsteigen wollte. „Boss.“, entgegnete Tony. Bevor Tony weitersuchen konnte, berichtete Gibbs ihm, was Abby gefunden hatte und Tony erzählte ihm, was er wusste.

Als Tony dann weitersuchen konnte, versuchte er sie in anderen Räumen zu finden oder auch in der Sporthalle, jedoch fand er sie nicht.

Bei Ziva

Sie hatte jetzt auch die anderen Räume durchsucht und beschloss zu Abby ins Labor zu fahren. Dort angekommen sprach sie kurz McGee und verschwand dann wieder in Richtung Treppe. Doch plötzlich blieb sie vor der Damentoilette stehen, da sie eine Art Schluchzen hörte. Sie öffnete die Tür und fragte: „Hallo? Sarah?“ Sofort bekam sie eine Antwort: „Ziva! Ich bin hier.“ Ziva öffnete die Tür, aus der die Stimme kam und sah, dass Sarah auf der Toilette saß und weinte, unteranderem sah sie Blut. „Sarah, was ist denn los? Und woher stammt das Blut?“, fragte Ziva ihre Freundin sofort. „Ach Ziva“, sagte Sarah und nahm die Agentin in den Arm. „Ich konnte es nicht. Ich konnte es einfach nicht.“ Sie schluchzte und Ziva versuchte sie zu beruhigen: „Ach Sarah, was ist denn los? Was konntest du nicht? Du kannst mir doch alles sagen.“ Sarah lies ihre Freundin los und wischte sich eine Träne weg: „Ich war bei Abby. Ich stand vor ihrem Labor und hab sie gesehen, da kam in mir einfach alles wieder hoch. Ich liebe sie wirklich, wie eine Schwester, aber ich konnte einfach nicht mit ihr reden. All das, was passiert ist, ich kann sie nicht noch mehr belasten.“ „Aber du belastest uns doch nicht. Sie wird dich verstehen. Ihr seid doch wie Schwestern.“, beruhigte Ziva sie. Sarah beruhigte sich langsam und sagte: „Ach Ziva, danke, aber so ganz einfach ist das nicht. Ich, ich…“ Plötzlich brach sie in Zivas Armen zusammen. Als Ziva versuchte, sie wieder zu Bewusstsein zu bekommen, bemerkte sie einen Verband unter Sarahs T-Shirt. Sie schob es ein wenig nach oben und ah, dass sie blutete und das nicht gerade wenig. Sofort nahm sie sie auf den Arm und lief zum Fahrstuhl, um sie zu Ducky zu bringen.

Bei Ducky angekommen rief sie sofort: „Ducky! Schnell, sie ist einfach zusammengebrochen. Sie hat unter ihrem T-Shirt einen Verband, jedoch blutet sie zu stark.“ Ziva legte sie sofort auf einen der freien Tische und Ducky kümmerte sich so schnell wie es ging, um Sarah. „Ziva, ruf du am besten Gibbs und DiNozzo an.“, sagte Ducky und Ziva nahm sofort ihr Handy.

Kurze Zeit später kamen auch schon Tony und Gibbs durch die Tür geschossen. Gibbs wollte sofort wissen, was passiert ist und Ziva erzählte ihm alles: „Ich hab sie auf der Damentoilette gefunden. Sie hat geblutet und als ich dann mit ihr geredet hab, ist sie einfach zusammengebrochen. Sie hat einen Verband unter ihrem T-Shirt und Ducky versorgt sie jetzt soweit.“ „Was für einen Verband?“, fragte Tony und Ziva antwortete: „Keine Ahnung. Ich wusste auch nichts davon.“ Nun mischte sich auch Ducky ein: „Ich kann aber was dazu sagen. Sie hat viel Blut durch eine einzelne Schnittwunde erlitten. Sie ist nicht mal tief und sie war auch schon zugewachsen, doch durch den schlechten Verband und vielleicht auch zu viel Bewegung ist sie wieder aufgegangen, weshalb sie wieder angefangen hat zu bluten und das ziemlich stark. Sie muss fürchterliche Schmerzen gehabt haben. Was ich mich nur frage ist, wieso die Ärzte sich nicht um die Wunde gekümmert haben. Jedenfalls hab ich die Blutung gestillt und sie richtig Verbunden. Und ich hoffe, dass sie bald aufwachen wird.“ „Ich bin schon wach und ich kann dir versichern, die Ärzte wussten nichts von der Wunde. Ich hab sie mir selber verbunden. Mir ist erst wieder eingefallen, woher ich sie habe, als ich mit dir gesprochen hatte Gibbs. Als ich am Morgen aufgewacht war, war ich ja mir das Blut abwaschen und da hab ich sie bemerkt. Da ich gesehen habe, dass sie nicht so tief war hab ich mir auch keine großen Sorgen um sie gemacht. Ich hab mir von Nick einen Verband genommen und sie verbunden. Jedoch habe ich jetzt ein paar Bedenken.“, erzählte Sarah, die gerade von dem Tisch aufstand. „Was hast du denn für Bedenken, Sarah?“, fragte Ducky. „Dass sie uns nicht weiterhelfen kann, stimmt’s?“, sagte Gibbs, bevor Sarah antworten konnte. Sarah nickte, denn sie verstand, dass die anderen noch nicht wissen sollten, dass sie schwanger war.

Ducky sagte noch, dass sie sich ein wenig ausruhen sollte und dann gingen sie alle. Gibbs sagte noch zu Sarah, dass sie kurz mitkommen sollte zu Jen, doch das war nur ein Vorwand, um mit ihr zu sprechen.

Somit stoppte Gibbs den Fahrstuhl, als die Anderen ausgestiegen waren und fing an zu erzählen: „Also Sarah, wieso das mit deiner Schwangerschaft, das bleibt erst einmal unter uns und Abby, okay?“ Sie nickte: „Ja und das mit unserem Gespräch über Regel 12 auch.“ Auch Gibbs nickte: „Ja, darüber habe ich auch noch nachgedacht und ich muss dir echt Recht geben. Das kann so nicht weitergehen. Ich werde Regel 12 auflösen, aber erst, wenn der Fall gelöst ist.“ „Was machen wir denn dann hier noch? Wir haben einen Fall zu lösen.“, sagte Sarah voller Freude und betätigte den Notschalter, damit der Fahrtsuhl weiter fuhr. 

NCIS-DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt