Sarahs Sicht
Im Auto herrschte Stille, bis ich sie unterbrach: „Hey Ziva?“ „Ja, Sarah“, antwortete sie mir freundlich. „Wie findest du eigentlich Tony?“, fragte ich sie neugierig. „Was?“, fragte sie, als hätte sie alles erwartet, nur das nicht. „Ich meine,“, erklärte ich ihr, „es sieht doch jeder, dass du dich gut mit Tony verstehst und naja“ Sie guckte mich an. „Was naja?!“ „Naja, es sieht eigentlich auch jeder, zu mindestens sagt auch McGee das, dass Tony dir schöne Augen macht.“ Ziva guckte wieder auf die Straße und fragte mich etwas verwirrt: „Was soll das den heißen? Fertigt er mir etwa Augen an?“ Ich fing an zu lachen und Ziva stieg kurz darauf mit ein. Ich erklärte ihr: „Nein! Das heißt nicht, dass Tony dir Augen anfertigt, das heißt, dass er die hübsch findet und dich gerne mag.“ „Achso!“, fing sie an, überlegte dann kurz und sagte: „Was?!“ „Naja, ich glaube, dass er dich wirklich gern hat und dich vielleicht auch nicht nur so als Kollegin und Freundin möchte.“ Sie guckte etwas verdutzt an und hielt schließlich an einer Straßenseite an. „Du meinst, er will mit mir zusammen sein?“ „Ja, so ungefähr meinte ich das, immerhin ist auch nicht zu übersehen, dass er dich ständig an flirtet!“ Ich musste schmunzeln. Sie sagte gar nichts mehr und öffnete nach zwei Minuten die Autotür und sagte: „Wir sind da!“ Ich stieg auch aus und betrachtete das Haus.
Es war ein nicht unbedingt hübsches Haus. Es war schon etwas älter und ich erhoffte mir nicht viel vom Innenleben, doch als Ziva und ich dann in ihre Wohnung eintraten, war ich sichtlich geschockt. Ihre Wohnung war schön eingerichtet. Es hingen ein paar Bilder an der Wand und alles war genau nach dem Stil von Ziva eingerichtet.
„Das ist aber schön hier!“, sagte ich und musste gähnen. „Du schläfst in meinem Bett und ich schlaf auf dem Sofa, okay?“, sagte sie und zeigte auf ein Zimmer neben dem Bad. Ich schüttelte den Kopf: „Nein. Ich möchte, dass du dir keine Umstände wegen mir machst. Ich schlaf auf dem Sofa und du schläfst in deinem Bett.“ „Das macht mir keine Umstände, auf dem Sofa zu schlafen. Ich würde mich sogar freuen.“, erklärte sie mir und schickte mich ins Bad, damit ich mich fertig machte. Nun ja, ich hatte keine Sache dabei und somit hat mir Ziva dann was zum schlafen gegeben. Ich legte mich ins Bett und Ziva sagte mir noch eben gute Nacht. Kurz nachdem sie die Tür schloss schlief ich friedlich ein.
DU LIEST GERADE
NCIS-Doppelgänger
Fiksi PenggemarMcGee dachte immer, dass er ein Einzelkind sei, doch plötzlich tauchte ein Toter Ex-Marine mit der gleichen DNA auf wie McGee. Sein unbekannter Bruder. (Dies ist meine erste FanFiktion zu NCIS) *McGee hat in dieser Story keine Schwester* Außerdem mu...