keine Antwort

459 27 0
                                    

Ziva fuhr und Tony saß auf dem Beifahrersitz. Er krallte sich, wie immer, wenn Ziva fährt, an seinen Sitz und versuchte zu überleben. Abby saß hinten und starrte in die Luft. Sie musste erst einmal alles verkraften. Ziva bog scharf um die Ecke und der Druck drückte Tony an die Tür, Abby jedoch blieb stur sitzen und starrte weiter die Luft an.

„Hey, Abby! Was hat dir der Doktor erzählt?“, fragte Ziva schließlich, um die Stille zu brechen. Jedoch antwortete sie nicht. Ziva guckte Abby durch den Rückspiegel an und Tony drehte sich zu ihr um, jedoch antwortete sie immer noch nicht. Sie starrte an den Blicken der anderen vorbei und dachte weiter: >Ich muss es unbedingt Gibbs erzählen, oder soll ich es vor ihm verschweigen? Und das mit McGee und dem Toten, ist da vielleicht wirklich irgendeine Verbindung? Ja, sie sehen sich ähnlich, aber könnten sie wirklich Geschwister sein? Oder ist McGee nicht McGee? Nein, das glaub ich nicht, also wenn sie Geschwister sind, dann…dann wird McGee ja Onkel!<

Abby hatte Ziva immer noch nicht geantwortet, als sie am Navy Yard ankamen. Sofort stiegen Tony und Ziva aus, nur Abby blieb im Auto sitzen und starrte weiter in die Luft. „Abby, kommst du?!“, fragte Ziva, bekam aber wieder keine Antwort. Ziva sie mitfühlend an und fragte Tony dann: „Hey, Tony?! Sag mal, hast du eine Idee, was mit ihr los ist?“ Ziva guckte zu ihrem Kollegen, der ihr antwortete: „Nein, keine Ahnung, aber ich würde sagen, dass wir Gibbs fragen.“ Sie nickte und schloss die Tür. Sofort gingen sie nach oben und Abby blieb still im Auto sitzen.

Im Großraumbüro angekommen, betraten sie mit dem ’Pling‘ des Fahrstuhl das Büro. Tony ging zu seinem Platz und arbeitete, während Ziva zu Gibbs ging. Sie blieb vor ihm stehen und McGee fragte sie: „Und wie geht es Sarah?“ Ziva blickte kurz zu ihm, dann aber wieder zu ihrem Boss. „Wir wissen nicht viel, aber Abby.“ „Und wo ist sie?“, fragte Gibbs etwas genervt. „Sie sitzt im Auto und sagt kein Wort. Sie starrt nur in die Luft.“, antwortete sie Gibbs, der sie fragend anguckte. „Und?“, fragte er. „Wie gesagt, sie sagte kein Wort. Vielleicht könntest du ja mit ihr reden.“, sagte sie, woraufhin Gibbs in die Garage eilte. McGee guckte ihre Kollegin fragend an und diese ging zu ihrem Platz und arbeitete ebenfalls weiter.

Gibbs fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten in die Garage und als sich die Türen des Fahrstuhls mit einem ’Pling‘ öffneten, lief er sofort zu Zivas Auto. Er blickte durch die Fenster und sah eine nachdenklich, traurige Abby, die in die Luft starrte. Gibbs öffnete die Tür und setzte sich neben die Goth. „Abby?!“ 

NCIS-DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt