Hey Leute ;)
nach drei Wochen hab ich es wieder geschafft ein Chap zu schreiben. Ich könnte jetzt sagen, wie leid es mir tut, dass ich nicht früher geupdatet habe, aber ich glaube das habe ich jetzt oft genug getan und ihr müsstet eigentlich wissen, dass es nicht ganz einfach ist einige Chaps zu schreiben, bzw. findet man nicht immer die Zeit dazu. Doch trotzdem finde ich es echt klasse, dass ihr, egal wann ein neues Chap kommt, es lest und mir immer eine so tolle Bewertung abgebt. DANKE, DANKE für fast 18k Votes und ca. 1,2 k Votes. Das ist einfach Bombe und ich freu mich da auch immer mega drüber. DANKE! :*3
Naja genug geredet/geschrieben. Hier ist das neue Chap und wenn es euch gefällt, dann lasst doch ein Vote oder Kommentar da;)
LG funny_jojo
*********
Nach einem leckeren Essen und viel Gequatsche im Restaurant fuhren sie alle zusammen zu Tony nach Hause. Sie redeten noch ziemlich lange weiter bis Sarah um ungefähr 2 Uhr nachts an der Schulter von Gibbs einschlief.Einer von ihnen musste sie in Tonys Bett gelegt haben, denn dort wachte sie am nächsten Morgen auf.
Sie roch schon aus Tonys Schlafzimmer Frühstück und machte sich somit schnell fertig und lief danach in die Küche, wo sie Abby und Tony zusammen vorfand, die gerade Frühstück machten. Tony machte gerade Spiegel- und Rührei, während Abby den Tisch deckte. Als sie Sarah bemerkten sagten die Forensikerin und der Special Agent gleichzeitig: „Guten Morgen!" „Morgen!", antwortete sie leicht verschlafen und setzte sich schon mal an den Esstisch. „Kaffee, O-Saft oder Wasser?", fragte Abby sie, worauf Sarah mit „Kann ich auch einen Cappuccino haben?" antwortete. Abby nickte und machte ich schnell einen Cappuccino. Tony wurde währenddessen mit den Eiern fertig und gab Sarah schon mal welche, dann tat er auch Abby und sich auf. Schließlich saßen sie alle zusammen am Tisch und genießten das leckere Frühstück, währenddessen redeten sie noch ein bisschen über den letzten Abend und noch weitere Dinge.
Nach fast einer Stunde waren die drei unterwegs zum Navy Yard. Dort angekommen waren Ziva, McGee und Gibbs schon da und arbeitet an der Aktenarbeit, die von dem Fall noch übrig blieb. Abby war schon bei ihrem Labor ausgestiegen, während Tony und Sarah ins Großraumbüro fuhren. Dort wurden sie von den anderen Agents schon erwartet und auch begrüßt. Den Rest des Tages passierte nichts mehr bis auf, dass Tony einige Kopfnüsse kassierte, da er entweder keine Aktenarbeit machte oder einen Scherz gemacht hatte.
Am Ende des Arbeitstages wollte Jenny Sarah noch in ihrem Büro sehen, um etwas zu besprechen.
Sarah öffnete die Tür und betrat das Büro der Direktorin. „Hallo Sarah!", wurde sie von Jenny begrüßt. „Hey. Du wolltest mit mir reden, Jen?", fragte die Schwarzhaarige und setzte sich der Direktorin gegenüber. „Ja und zwar habe ich eine Aufzeichnung von einem Gespräch zwischen dir und Gibbs gefunden, kurz nachdem du aus dem Krankenhaus raus bist.", erzählte Jenny und drehte den Bildschirm ihres Computers so zu Sarah, dass sie das Video sah. Sie wusste sofort welches Gespräch sie meinte und blieb kurz baff sitzen bis Jenny sie fragte: „Ist das ernst gemeint gewesen?" Als sie das sagte, war sie nicht die Direktorin des NCIS, sondern einfach nur Jenny, die Freundin von Sarah. „Das mit dir und Gibbs?", antwortete sie ihr und blickte ihr in die Augen, woraus sie lesen konnte, dass sie sich erhoffte, dass das Gespräch ernst gemeint war. „Ja, das war ernst gemeint. Ich sehe doch wie gut ihr euch versteht und ich sehe wie du ihn bewunderst. Ihr gehört einfach zueinander." Jenny stockte und war erleichterter. „Hmm, die Frage ist dann wiederum nur, ob Jethro das auch erwidert.", antwortete Jenny nachdenklich. Sarah stand auf und ging zu ihrer Freundin, um sie zu beruhigen. „Jen, macht dir da mal keine Sorgen, ja? Ich habe mit ihm noch mal gesprochen und du brauchst keine Sorgen haben. Er liebt dich, Jen.", erklärte die 16 jährige der rothaarigen und nahm sie schließlich in den Arm. „Danke." flüsterte Jenny ihr ins Ohr und lächelte.
Direktor Shepard löste sich aus der Umarmung und sagte: „Aber jetzt zu der zweiten Sache, die ich mit dir besprechen wollte." Daraufhin setzte sich Sarah wieder der Direktorin gegenüber und sie redeten noch eine Weile weiter.
Die Special Agents sind währenddessen mit der Aktenarbeit fertig geworden und legten somit den Fall zu den Akten.
DU LIEST GERADE
NCIS-Doppelgänger
FanfictionMcGee dachte immer, dass er ein Einzelkind sei, doch plötzlich tauchte ein Toter Ex-Marine mit der gleichen DNA auf wie McGee. Sein unbekannter Bruder. (Dies ist meine erste FanFiktion zu NCIS) *McGee hat in dieser Story keine Schwester* Außerdem mu...