Kennenlernen

554 33 0
                                    

„Abbs!?“, sagte Gibbs du lächelte. „Gibbsman!“, freute sich Abby, „Ich habe die Fingerabdrücke von Sarah mit den Fingerabdrücken von der Tatwaffe verglichen und sie stimmen nicht über ein!“ Gibbs nickte: „Gutgemacht Abbs!“ und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Abby drehte sich um und wollte gerade wieder gehen, als ihr Boss sagte: „Abbs!“ Sie drehte sich wieder zu ihm und hörte ihm weiter zu: „Könntest du bitte die DNA von unserem Toten und die von McGee vergleichen?!“ Sie nickte und lief in Richtung Großraumbüro. Gibbs hingegen lief in Richtung Autopsie.

Im Großraumbüro

Sarahs Sicht

„Bist du fertig?“, fragte ich Ziva aufgeregt. Ich wollte unbedingt zu ihr nach Hause, denn ich war schon total gespannt, wie sie so wohnte. „Nein Sarah, ich brauche noch fünf Minuten.“, antwortete sie mir und wandte sich ihrer Arbeit wieder zu. Mir wurde langweilig und so schnappte ich mir den Stuhl von Tony, der gerade auf Toilette gegangen war und rollte auf ihm durch das Büro. „Wieso bist du denn eigentlich noch hier Sarah?“, fragte mich dann schließlich McGee. „Ich übernachte heute bei Ziva!“, antwortete ich ihm stolz. Und rollte zu seinem Schreibtisch. Er nickte und genau in diesem Moment kam Tony wieder. Tony bemerkte nicht, dass ich seinen Stuhl hatte und deswegen ging er zu seinem Platz und ’setzte sich hin‘. Er fiel auf seinen Hintern und schrie: „Au!“ Er guckte sich kurz um und ich lächelte ihn an, als er mich auf seinem Stuhl erblickte. Ziva, McGee und ich fingen an laut zu lachen, als Tony versuchte wieder aufzustehen. Ich stand auf und schupste den Stuhl zu ihm und auch er setzte sich wieder an den Schreibtisch.

Es herrschte Stille, bis eine Stimme ertönte: „McGee!“ Alle guckten sofort nach oben und dort stand eine hübsche, schwarzhaarige, junge Dame. Sie trug ein schwarzes Kleid und hatte schwarze, hohe Schuhe an und sie hatte zwei Rattenzöpfe. Ich liebte Rattenzöpfe,  ich hatte mir heute sogar auch welche gemacht. Wir sahen sogar fast gleich aus, da ich auch schwarze Haare hatte. „Abby?!“, antwortete Tim ihr und stand auf. Er ging auf sie zu und sie rupfte ihm ein Haar mit samt der Wurzel raus. „Au! Was soll das?!“, schrie er auf und sie lächelte ihn an: „Ich benötige deine DNA, Timmchen.“ „Ok.“, sagte McGee und setzte sich wieder auf seinen Platz. Sie guckte ihn noch kurz an, guckte dann aber zu Ziva, weil sie mich rief: „Sarah? Hast du deine Jacke?“ Ich ging zu ihrem Platz und nahm mir meine Jacke und hörte plötzlich nur noch Gekreische: „Ohh!!! Wie süß!“ Abby, oder wie sie auch hieß kam auf mich zu und guckte sich meine Rattenzöpfe an. Anscheinend hatte sie mich jetzt erst bemerkt. „Abby, das ist Sarah, die Freundin des Opfers.“, stellte Ziva uns vor, „Sarah, das ist Abby unsere Forensik.“ „Was ist eine Forensik?“, fragte ich Ziva und Abby antwortete mir: „Ich untersuche Beweismittel, vergleiche DNAs und finde Menschen per Fingerabdruck.“ „Okay…“, sagte ich und ging zu Tony. Ich ging zu Tony und klatschte ihn zum Abschied ab und danach ging ich auch noch zu McGee, den umarmte ich zum Abschied und Abby ja der sagte ich einfach nur „Auf Wiedersehen!“.  Ziva sagte noch kurz zu allen: „Tschüssi! Bis Morgen!“ und wir fuhren zu ihr nach Hause.

In der Autopsie

Palmer war schon länger weg und Ducky machte sich gerade auf den Weg. Er schaltete das Licht aus und ging nach Hause.

Kurz darauf kam Gibbs mit dem Fahrstuhl bei der Autopsie an, jedoch war niemand aufzufinden und da er nicht wusste, in welchem Kühlfach die Leiche von Nick Sailor lag, ging auch er nach Hause. Jedoch dachte er durchgehend über den Fall nach.

NCIS-DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt