ein wunderschöner Morgen

475 26 0
                                    

Langsam wachte ich auf. Ich lag nicht zwischen den beiden, nein, ich lag in einem…in einem Sarg. Ich schrak hoch und sah mich um.

Die Wände waren schwarz und der Boden dunkelrot. Der Sarg stand mitten im Raum und an der Wand standen  ein schwarz-dunkelroter Schrank und eine Kommode.

Ich wusste sofort, dass ich in Abbys Schlafzimmer war. Ich wollte gerade aufstehen, da furzte etwas. Es war Bert. Ich hatte wohl auf ihm geschlafen, ohne es zu merken. Ich grinste und stand auf. Ich nahm Bert mit und ging auf den Flur. Ich bemühte mich leise zu sein, da ich nicht wusste, ob Abby schon wach war und ob Ziva noch da war. Ich schlich mich ins Wohnzimmer und erblickte Ziva und Abby zusammen auf dem Sofa, schlafend. Ich ging leise zu ihnen und legte Bert zwischen sie.

Danach ging ich rüber zur Küche und bereitete, so leise ich konnte, ein Frühstück für drei vor. Ich machte Kaffee und deckte den Tisch. Auf einmal hörte ich etwas furzen. Ich blickte zu den beiden und sah, dass Abby sich auf Bert gedreht hatte. Es raschelte und ich bemerkte, wie Abby sich regte: „Hmmm…Ziva? Wie spät ist es?“ Ich ging mit Kaffee zum Sofa und sagte: „Guten Morgen! Wie war eure Nacht?“ Abby guckte mich verdutzt an, während Ziva immer noch träumte. Ich rüttelte an ihrem Ärmel und sie schrak hoch. „Oh, Entschuldigung Ziva! Guten Morgen erst einmal!“, sagte ich und gab den beiden Kaffee. Sie grinsten mich an und tranken. Auch ich trank einen Schlug Kaffee und hörte dann Abby zu, die gerade was sagte: „Hey Sarah, du bist ja schon früh wach, ach und danke für den Kaffee. Aber apropos früh, musst du nicht zur Arbeit Ziva?“ Ziva guckte hektisch auf ihr Handy und stimmte ihr zu: „Oh, ja danke Abby. Ich wünsche euch noch viel Spaß!“ Mit diesen Worten verabschiedete sie sich und ging.

„Du Abby? Musst du nicht auch zur Arbeit?“, fragte ich sie und setzte mich zu ihr. Sie schüttelte den Kopf: „Nein! Ich habe eine Überraschung für dich!“ „Und zwar?“, fragte ich sie gespannt. Sie machte einen kleinen Trommelwirbel auf der Kaffeetasse: „Wir gehen…shoppen! Ich habe mir für heute frei genommen und werde mit dir einen Tag shoppen gehen und noch irgendwas cooles!“ Sie grinste und ich freute mich. „Au ja! Dann mach ich mich mal fertig!“ Ich wollte gerade verschwinden, da rief sie mir noch hinterher: „Ach ja, du kannst dir was aus meinem Kleiderschrank nehmen!“ Ich grinste und machte mich fertig zum shoppen.

Ich machte mir schnell Rattenzöpfe und zog mir eine Hose und ein T-Shirt von Abby an.

Nach gut einer viertel Stunde war ich angezogen und fertig. Abby ebenfalls und als ich in das Wohnzimmer kam und sie sah musste ich grinsen, denn wir sahen fast gleich aus. Ich ging auf sie zu und sagte: „Danke Abby für die Klamotten!“ Ich umarmte sie und wir gingen los. 

NCIS-DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt