Ein neuer Fall

790 42 2
                                    

Langsam wachte ich wieder auf und öffnete meine Augen. Ich lag auf dem Sofa und auf mir  Nick. Nackt! Ich wollte gerade Nick aufwecken, da bemerkte ich eine rote Flüssigkeit an meiner Brust. Es war Blut! Ich hob Nick hoch und sah eine große Schnittwunde an seiner Brust. Direkt an seinem Herzen. Erst dann realisierte ich, dass er tot war. Ich schrie auf und zog meinen Körper unter ihm heraus. Ich stand ein paar Minuten sprachlos vor dem Sofa und beschloss dann erst einmal das Blut von meiner Brust zu waschen. Ich lief in das Bad und sprang in die Dusche.

Kurz nachdem ich fertig war mit duschen klingelte es an der Tür.  Ich schnappte mir schnell einen Bademantel und lief zur Tür. Vor der Tür stand meine Mutter. „Da bist du ja!“, sagte sie und umarmte mich, „Ich habe dich versucht anzurufen, aber du bist nicht an dein Handy gegangen.“ Sie unterbrach kurz redete dann aber weiter: „Wir haben uns schon total Sorgen gemacht und Nick ist auch nicht an sein Telefon gegangen.“ „Ja, Mutter.“, fing ich schluchzend an und zeigte in das Wohnzimmer. „Er, er…“ Ich fing an zu heulen und legte meinen Kopf an ihre Schulter. „Was ist denn los, Sarah?“, fragte sie und versuchte mich zu trösten, doch vergebens. Ich wimmerte: „Nick, er ist“, mir lief eine Träne die Wange runter; „er ist tot!“ Mir schossen tausende Tränen die Wangen runter. „Was?“, sagte sie und ich führte sie in das Wohnzimmer. Dort lag er immer noch leblos auf dem Sofa. Ich konnte die Tränen nicht zurück halten. Währenddessen bemerkte ich, dass meiner Mutter ebenfalls eine Träne die Wange runter rollte. Sie zog mich aus dem Wohnzimmer und rief sofort die Polizei an.

Währenddessen im Navy Yard

 

Pling machte der Fahrstuhl und Ziva und Tony kamen lachend in das Großbüro. „Guten Morgen!“, sagte McGee zu den beiden. Ziva ging zu ihrem Platz und Tony schmiss sein Zeug auf seinen Schreibtischstuhl. Er ging auf McGees Arbeitsplatz zu und fragte ihn: „Na, Bambino? Was machst du da gerade?“ „Ich arbeite! Das solltest du auch mal machen.“, sagte McGee etwas genervt und wandte sich seiner Arbeit am Computer wieder zu. Tony drehte sich zu Ziva um und lächelte ihr zu: „Hey Ziva! Hast du das gehört? Bambino arbeitet.“ Beide fingen an zu lachen und genau in diesem Moment kam Gibbs um die Ecke. Er gab Tony eine Kopfnuss und trank einen schlug Kaffee. Tony zuckte zusammen und McGee lächelte. „Schnappt euer Zeug!“, sagte er und ging zum Fahrstuhl. Die drei Agents schnappten sich ihr Zeug und liefen Gibbs hinter her. „Was haben wir?“ fragte Ziva neugierig. „Einen toten Ex-Marine.“, antwortete der Ex-Marine ihr stumpf. Ziva sagte noch bevor sie in den Fahrstuhl gingen: „Ich fahre!“

NCIS-DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt