Das falsche Verhör

301 24 5
                                    

Die Tür zum Konferenzraum öffnete sich und McGee kam rein. Er erblickte eine leicht bedröppelte und weinende Abby, die ihn ansah, als er reinkam. Abby stand sofort auf und fiel ihm um den Hals. McGee versuchte sie zu beruhigen, was ihm teilweise auch gelang.

In Abbys Labor angekommen, fing McGee sofort mit der Arbeit an, doch Abby blickte pausenlos auf ein Foto von sich und Sarah, kurz vor dem Anschlag. Sie machte sich solche Sorgen um sie, McGee zwar auch, jedoch versuchte er, wie die Anderen, den Fall so schnell wie möglich zu lösen.

Im Großraumbüro

Gibbs war schon einige Minuten im Gespräch mit Sarah, als Tony mit der Akte von Sarah in der Hand das Gespräch störte: „Boss, die Akte.“ Gibbs nahm sie an sich und schloss sofort wieder die Tür und Tony rannte zurück zu seinem Platz. Ziva war schon dabei das Gespräch zu beobachten, als Tony kam und fragte: „Und, bist du drin?“ Sie nickte: „Ja, dank McGees Kurzanleitung, aber Gibbs ist nach deinem Besuch noch mal raus gegangen.“ Tony zuckte mit den Schultern und schnappte sich seinen Stuhl und zusammen sahen sie es sich an.

Im Verhörraum

Sarah saß am Tisch und guckte auf Bert, der ihr gegenüber saß, als sich die Tür öffnete und Gibbs reinkam. Sie stand auf und sagte: „Hallo Agent Gibbs, danke, dass Sie mir helfen.“ „Natürlich. Du gehörst für die meisten von uns schon zur Familie.“, antwortete er ihr.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Tony kam rein und sagte: „Boss, die Akte.“ Er nahm sie an sich und schloss sofort die Tür. Er legte sie vor Sarah auf den Tisch und ging kurz zum Telefonieren raus. Tony war schon verschwunden und so rief er McGee an: „McGee, kannst du bitte, ohne das Abby es mit bekommt, mein Gespräch mit Sarah beobachten und wenn ich in die Kamera gucke, den Zugriff auf die Kamera sperren.“ „Geht klar, Boss. Aber wieso?“, sagte McGee. „Tony und Ziva gucken zu und dies ist privat.“, erklärte er ihm und legte auf.

Gibbs betrat wieder den Verhörraum und setzte sich hin. Sarah hatte die Akte nicht angerührt, weshalb er fragte: „Du hast sie ja gar nicht geöffnet.“ Sie schüttelte ihren Kopf: „Nein, das kann ich nicht.“ Ihr lief eine einzelne Träne die Wange runter. Gibbs stand auf und nahm sie in den Arm. Er flüsterte ihr ins Ohr: „Ich werde dir dabei helfen, Sarah.“ Und guckte danach in die Kamera, sodass McGee Bescheid wusste, was zu tun war.

Im Großraumbüro

Tony und Ziva guckten sich das Gespräch an und fühlten schon mit Sarah mit, da sie für sie zur Familie gehörte. Der Blick von Gibbs in die Kamera war das letzte was sie sahen, bevor der Bildschirm schwarz wurde. Sie guckten sich gegenseitig verwirrt an und versuchten, wieder Zugriff auf die Kamera zu bekommen, was ihnen aber nicht gelang. Somit machte Ziva sich wieder an die Arbeit und Tony ging zu Abby ins Labor.

Im Labor

McGee hatte gerade den Zugriff zur Kamera geblockt, als Abby ihn fragte: „Was machst du da eigentlich, Timmy?“ McGee stellte den Bildschirm wieder auf die Arbeit um und sagte: „Ich habe bislang noch nichts zu George Millbrook heraus gefunden. Aber ich bleibe dran und solltest du dafür bereit sein, könntest du mir ja helfen.“ Abby blickte kurz zum Foto und schuppste dann McGee zur Seite und machte sich an die Arbeit.

Kurze Zeit später kam Tony und wollte wissen ob sie schon was herausgefunden hätten. Außerdem fragte er McGee unauffällig, ob er wüsste, was Gibbs mit Sarah bespricht. Doch McGee sagte nichts und so verschwand Tony auch wieder.

Im Verhörraum

Gibbs wusste, dass die Kamera nun aus war und so begann er mit dem richtigen Gespräch mit Sarah, zudem setzten sie sich zusammen, mit Bert, an die Wand und fingen an zu reden.

*********

Hey Leute,

ich hab es doch schon wieder geschafft, also ich hoffe es hat euch gefallen und bei 3 Kommis un 2 Votes gehts weiter. ;)

LG funny_jojo

PS: Was wünscht ihr euch so zu Wihnachten?

-Ganz viel von NCIS und so andere kleinigkeiten.

NCIS-DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt