In Gedanken

388 28 4
                                    

Hey Reader!

Ich bin jetzt wieder aus dem Urlaub da und habe es geschafft zu akktualisieren. ;) Da jedoch für mich ab nächster Woch wieder die Schule losgeht, versuche ich viel zu akktualisieren, kann aber nichts versprechen.

LG funny_jojo

PS: Vielen Dank für 4.500 Reads!!! :* :* :*

******* 

Tony und Ziva saßen an ihren Schreibtischen und arbeiteten. Tony verfolgte eine Spur und Ziva telefonierte gerade mit dem FBI, als Gibbs und McGee mit dem Pling des Fahrstuhls ins Großraumbüro kamen.

McGee setzte sich schnell an seinen Platz, als Gibbs sagte: „McGee, finde heraus wieso du nichts von deinem kleinem Bruder wusstest.“ Tony und Ziva blickten verwirrt zu Gibbs und McGee. „Bruder?“, fragte Tony schließlich und McGee musste die beiden aufklären: „Nick Sailor ist mein kleiner Bruder, nur wusste ich davon nichts. Ich kann mir auch nicht erklären, wieso mir meine Eltern nichts von ihm erzählt haben.“ „Achso.“, sagte Tony zwar immer noch verwirrt, aber irgendwie doch aufgeklärt. McGee machte sich an die Arbeit und Gibbs stellte sich vor Tony. Er guckte ihn mit seinem Was-machst-du-da-Gesicht an, woraufhin Tony ihm erzählte, was er tat: „Ich verfolge gerade den letzten Anruf, der auf das Handy von Nick eingegangen ist. Der Anruf kam von einem Wegwerfhandy.“ Ziva hing wieder am Telefon, machte aber eine kurze Pause, um Gibbs ebenfalls zu erzählen, was sie machte: „Ich rede gerade mit dem FBI. Sie haben Nick Sailor kurze Zeit überwacht, weshalb ich nun nach der Akte frage.“ Gibbs nickte und setzte sich wieder an seinen Platz, während Ziva wieder mit dem FBI redete. Gibbs ging in Richtung Fahrstuhl, um sich einen neuen Kaffee zu holen.

Ungefähr fünf Minuten später, betrat Gibbs das Großraumbüro und Tony sprang sofort auf: „Boss, ich hab das Wegwerfhandy gefunden. Es liegt irgendwo vor Nick Sailors Wohnung.“ Gibbs trank einen Schlug von seinem Kaffee und sagte: „Gut, nimm McGee mit.“ Mit diesen Worten liefen die zwei Spezial Agents in Richtung Fahrstuhl und Gibbs setzte sich an seinen Platz. Nachdem die zwei verschwunden waren erzählte Ziva was sie hatte: „Das FBI hat mir die Akte von Nick Sailor geschickt. Das FBI hat ihn knapp einen Monat überwacht, wegen Verdacht auf Drogenhandel und Mord, jedoch haben sie die Überwachung abgebrochen, da es keine weiteren Hinweise mehr gab.“ „Ok. Check nochmal die anderen Namen.“, befahl Gibbs ihr. „Geht klar.“, antwortete Ziva und machte sich, genau wie Gibbs wieder an die Arbeit.

Bei Tony und McGee

Tony fuhr mit 70 über eine Landstraße, während McGee in Gedanken versunken war.

>Nick war mein Bruder…aber, wieso ist er jetzt tot? Wieso hatte er mehrere Identitäten? Und wieso wusste ich nichts von ihm. Haben meine Eltern ihn vielleicht nach der Geburt zur Adoption freigegeben? Oder bin ich adoptiert?<

Tony riss seinen Kollegen aus den Gedanken: „Also, hab ich das jetzt richtig verstanden: Nick Sailor ist dein Bruder, du wusstest nichts davon. Er war irgendwie in kriminelle Machenschaften verwickelt und hatte mehrere Identitäten. Oder wie?“ McGee nickte: „Äh…ja, genau.“ McGee wandte seinen Blick von Tony ab und blickte in die Ferne. Tony bemerkte, dass McGee etwas durch den Wind war, denn als sie ankamen und Tony ausstieg, rührte McGee sich kein bisschen. Das störte Tony überhaupt nicht, denn er wusste gut genug, wie es ist von der Arbeit abgelenkt zu sein. Deswegen machte er sich alleine auf die Suche nach dem Handy und lies seinen Kollegen im Auto sitzen.

Nach fünf Minuten setzte Tony sich wieder ins Auto und startete den Motor, wovon McGee ausschrag. Er öffnete die Beifahrertür und sagte: „Dann lass uns mal das Handy suchen.“ Tony grinste und wedelte mit dem Wegwerfhandy vor McGees Augen rum. „Wo hast du das den auf einmal her?“, fragte der Computerspezialist erstaunt und schloss wieder die Autotür. „Während du über irgendwas nachgedacht hast und wie von der Realität weggetreten warst, hab ich mich mal auf die Suche nach dem Handy gemacht und es gleich dort drüben im Beet gefunden. Ich hab mir dann auch erlaubt ein paar Fotos zu machen…Also nichts zu danken, aber wir können wieder los.“, erklärte der Halbitaliener. McGee schaute ihn nur erstaunt an und Tony fuhr ohne ein weiteres Wort zu sagen wieder zurück zum HQ.

Im HQ

Ziva arbeitete noch immer an den Identitäten von Nick Sailor, oder auch Steven Lonley und Henry Jonson. Gibbs war währenddessen noch schnell zu Abby gelaufen.

Pling Der Fahrstuhl öffnete sich und Gibbs trat raus in den Flur. >Irgendetwas ist anders.<, dachte Gibbs. >Es war still, zu still. Keine Musik, kein Geklimper auf einer Tastatur, nichts.< Gibbs ging in das Labor und erblickte eine schlafende Abby, die mit ihrem Kopf auf der Tastatur lag und auf dem Bildschirm war eine E-Mail zu sehen, die Abby wohl gerade geschrieben hatte. Sie sollte an niemand anderen gehen, als an Gibbs. Da sie nicht versendet wurde, las er sie sich durch:

Hey Gibbsman!

Ich wollte dich fragen, ob ich mir den Rest des Tages und vielleicht auch ein oder zwei weitere Tage frei nehmen darf. Ich bin total KO und muss die ganze Zeit an Sarah denken. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und deshalb möchte ich jetzt gerne für sie da sein. Komm doch mal mih mzj mnubuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Er lächelte und schrieb einen Zettel für Abby:

Nimm dir Ruhig ein paar Tage frei, du hast sie dir verdient und kümmer dich gut um Sarah.

NCIS-DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt