Hey Leute ;)
Ich habs mal wieder geschafft zu updaten (Manchmal könnte ich das Internet umbringen). Hoffe es gefällt euch ;)
LG funny_jojo
*********
Die Tür zu Jennys Büro öffnete sich und Gibbs trat ein. Jenny blickte von ihrem Computer auf und begrüßte ihn: „Jethro? Was führt dich denn schon wieder zu mir?“ „Unser Opfer wurde unter einem seiner Namen vom FBI wegen Vergewaltigung gesucht. Tony und Ziva sind gerade auf dem Weg zum Opfer.“, erzählte Gibbs. „Oh Gott, das ist ja schrecklich. Wollte er denn etwa Sarah auch…?“, weiter kam die Direktorin nicht, da Gibbs sie unterbrach: „Das wissen wir nicht, aber wir können es auch nicht ausschließen. Ich habe Abby den nächsten paar Tagen frei gegeben, damit sie zu Sarah fahren kann. McGee ist ebenfalls total fertig, weshalb ich ihn ebenfalls nach Hause geschickt habe.“ „Gut die beiden sollen sich ausruhen. Ich werde morgen früh auch einmal ins Krankenhaus fahren.“, sagte Jenny und wandte sich wieder ihrem Computer zu. Gibbs ging wieder runter und machte sich selbst an die Arbeit. Er versuchte noch mehr über Nick, bzw. seinen anderen Identitäten und Sarah rauszufinden, da er Angst hatte, dass Nick auch versucht hatte Sarah irgendetwas anzutun.
Bei Tony und Ziva
Die Fahrt nach Norfolk verging wie im Flug, das war aber auch kein Wunder, da Ziva fuhr. Jedoch war eins anders, Tony beschwerte sich nicht mehr bei seiner Kollegin, dass sie so schnell fuhr und ihn umbringen würde. Das verwunderte Ziva auch leicht, nur musste sie sich hauptsächlich aufs Fahren konzentrieren, also verdrängte sie den Gedanken auf weiteres.
Schließlich kamen sie vor dem Haus der Ex-FBI-Agentin an und schauten sich um. Kein Wagen vor der Garage, keine Bewegung, nichts. Die zwei Agents beschlossen trotzdem zum Haus zugehen und zu klingeln. Ziva klingelte und ein paar Sekunden später öffnete eine junge Dame die Tür: „Ja? Wer sind sie?“ Tony du Ziva zeigten ihr die Ausweise und Tony sagte: „Wir sind Spezial Agent DiNozzo und David vom NCIS. Sind Sie Laura Harsen?“ Sie nickte schüchtern: „Ja, die bin ich, aber was will denn der NCIS von mir?“ „Wir müssen Ihnen ein paar Fragen bezüglich Henry Jonson stellen, sind Sie damit einverstanden?“, antwortete Ziva dem Mädchen. Sie öffnete die Tür vollständig und sagte: „Äh…ja, klar.“ Tony bedankte sich noch kurz und die zwei Agents folgten ihr ins Wohnzimmer. Dort setzten sie sich aufs Sofa und fingen an sie zu befragen: „ Was können Sie uns zu Henry Jonson erzählen?“ „Also, erstmal nennt mich bitte Laura, ich mag es nicht, wenn man mich Siezt und ähm, also vor ungefähr einem Jahr habe ich ihn in einer Bücherei kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt. Ich dachte er würde mich auch lieben, aber…“ Sie fing an zu schluchzen. Plötzlich drehte sich ein Schlüssel in der Tür und die Mutter von Laura kam in den Flur und rief: „Laura, ich bin wieder da!“ „Ich bin hier, Mom.“, sagte sie mit einer traurigen Stimme. Die Frau kam ins Wohnzimmer und erblickte die zwei Agents. Sie sah nicht gerade glücklich aus, dass die beiden da waren. „Wer sind Sie?“, fragte sie die Beiden. „Wir sind Spezial Agent DiNozzo und David vom NCIS. Wir haben ein paar Fragen an Sie und ihre Tochter, bezüglich Henry Jonson.“, erklärte DiNozzo und schüttelte ihre Hand. „Was ist denn los? Haben Sie ihn etwa geschnappt?“, fragte die Mutter etwas aufgebracht. „In gewisser maßen.“, antwortete Tony leicht unsicher. „Was soll das heißen ’in gewisser maßen‘?“, fragte die Frau hysterisch und setze sich neben ihre Tochter, die immer noch leicht weinte. „Er ist tot.“, antwortete Ziva ihr kurz und knapp. „Na endlich hat dieser Mistkerl bekommen, was er verdient.“, freute sich die Frau leicht. „Allerdings heißt er nicht Henry Jonson.“, sagte Tony vorsichtig. Laura blickte hoch und fragte: „Aber er hat sich mir doch Henry Jonson vorgestellt.“ „Ja, das ist auch richtig, aber er hat noch drei weitere Identitäten und sein richtiger Name lautet Nick Sailor.“, erzählte Ziva, woraufhin beide Frauen etwas verwirrt dreinschauten. „Also, um wieder auf seine Straftat zurück zukommen: Wie lange wart ihr beide denn zusammen?“, versuchte Tony wieder auf das Thema zurückzukommen. Laura überlegte kurz: „So ungefähr ein paar Monate.“ „Und weiter?“, fragte Ziva. „Also, eines Tages bin ich nach der Schule zu ihm gegangen und als ich bei ihm ankam, war da noch so ein Kumpel, der dann aber auch wieder ging. Naja, jedenfalls hatte mich Henry äh… Nick gefragt, ob ich mit ihm zusammen ziehen will und naja klar wollte ich und naja dann hat er…“, sie fing wieder an zu schluchzen und weinte. Die Mutter unterbrach alles: „Jetzt ist genug. Bitte gehe sie jetzt.“ Tony und Ziva verstanden dies, ließen aber noch eine Visitenkarte da, dass falls sie noch etwas wüsste vorbei kommen soll und gingen.
Bei 2 Kommis und 4 Votes gehts weiter ;)
DU LIEST GERADE
NCIS-Doppelgänger
FanfictionMcGee dachte immer, dass er ein Einzelkind sei, doch plötzlich tauchte ein Toter Ex-Marine mit der gleichen DNA auf wie McGee. Sein unbekannter Bruder. (Dies ist meine erste FanFiktion zu NCIS) *McGee hat in dieser Story keine Schwester* Außerdem mu...