Gesucht wegen Vergewaltigung

451 27 3
                                    

Gibbs schlich sich aus dem Labor und ging, damit Abby erst einmal weiter schlafen konnte, zu Fuß ins Großraumbüro. Dort Wurde er gleich von Ziva empfangen: „Boss, ich hab bei den anderen keine auffälligen Merkmale gefunden, außer bei diesem.“ Die Ex-Mossad-Agentin, die mittlerweile mit Gibbs vor dem Großbildschirm stand, klickte auf den ’Klicker‘ und eine Anzeige erschien auf dem Bildschirm: „Henry Jonson, alias Nick Sailor, wird wegen versuchten Mordes vom FBI gesucht. Er soll ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt haben und sie, an ihrem Bett gefesselt, zurückgelassen haben. Doch wusste er wohl nicht, dass das Mädchen die Tochter von Agent Harsen war, die zu dem Zeitpunkt noch beim FBI arbeitete.“ „Wo ist sie jetzt?“, fragte Gibbs die Braunhaarige. „Sie lebt jetzt mit ihrer Tochter in Norfolk. Ich fahre sofort hin.“, antwortete Ziva. In diesem Moment machte der Fahrstuhl Pling und Tony und McGee traten ins Großraumbüro. Sie unterhielten sich gerade über etwas. Als Tony Gibbs erblickte rief er: „Boss, wir haben das Handy gefunden.“ Er wedelte mit dem eingetüteten Handy rum und lächelte. „Nimm DiNozzo mit.“, sagte Gibbs noch zu Ziva, bevor diese zu ihrem Platz ging und zu Tony sagte: „Du kannst gleich wieder mitkommen, wir müssen eine Zeugin befragen.“ Tony guckte sie verwirrt an und fragte: „Zeugin? Woher habt ihr denn jetzt eine Zeugin?“ Ziva lächelte nur und ging mit schnellerem Schritt zum Fahrstuhl. „DiNozzo!“, wurde Tony von Gibbs ermahnt, woraufhin er das Beweismittel zu McGee warf. McGee fing das Handy gerade noch auf und Tony rief seinem Kollegen im Laufen noch zu: „Gut gefangen, McSportlich!“ Tony und Ziva verschwanden im Fahrstuhl und Gibbs und McGee waren allein. Gibbs ging auf den Computerspezialisten zu und fragte: „Wie geht es dir?“ McGee guckte ihn leicht verwirrt an und antwortete dann: „Äh…gut, nehm ich an.“ „Fahr nach Hause und ruh dich aus.“, kam als Antwort von Gibbs, bevor er im Laufschritt nach oben zu Jennys Büro lief. McGee guckte ihm verwirrt, aber auch dankend hinterher und lief dann mit dem Beweisstück in Richtung Fahrstuhl.

Pling die Türen des Fahrstuhls öffneten sich in dem Stockwerk, wo Abbys Labor lag und McGee kam betrübt aus dem Fahrstuhl. „Abby!“, rief er, da er nicht mitbekommen hatte das sie schlief. Abby schrak hoch und gab ein verschlafenes „Ich bin wach!“ von sich. „Oh, tschuldige, hast du geschlafen?“, fragte McGee die Goth. Diese drehte sich jetzt erst um und erblickte einen zerstreuten McGee. Ohne zu zögern lief sie auf ihn zu und riss ihn in eine lange, feste ’Abby-Umarmung‘. „Es tut mir so leid, McGee.“, flüsterte sie ihm immer wieder ins Ohr. „Ja, ist schon ok, ich kannte ihn doch auch kaum.“, antwortete McGee leicht nach Luft schnappend. Abby ließ den Agent los und fragte: „Ok, aber wenn irgendwas ist, dann kommst du zu mir. Ok, Timmy?“ „Ja…“, antwortete McGee und zeigte Abby da Beweisstück. „Also, das Handy hat Tony im Bett vor dem Haus des Toten gefunden.“ Abby sah sich das Handy genauer an: „Ok, danke. Sag mal hast du Gibbs gesehen?“ „Der ist zu Jenny, wieso?“, fragte McGee die Goth. „Weil ich ihn schon erwartet hatte.“, antwortete sie ihm. McGee guckte sich kurz um und entdeckte einen Klebezettel an Abbys Monitor. „Ich glaube, er war schon hier.“, sagte er und deutete auf den Zettel. Abby drehte sich um, während McGee wieder verschwand.

Abby las sich den Zettel durch und grinste. Ihr Gibbsman war und blieb einfach der Beste.

 *******

Hey Reader!

ich habs entlich wieder geschafft! Ein neues Kapitel. Sorry, dass ich so lange nicht mehr aktualisiert habe, aber ich hatte viel Stress, da auch wieder die Schule begonnen hat. Ich werde trotz Schule so viel, wie möglich aktualisieren. ;)

Außerdem wollte ich mich noch einmal bei euch allen für 5.000 Reads bedanken. Das ist echt mega geil! :* :* :*

LG funny_jojo

PS: Bei 2 Kommis und 3 Votes geht's weiter. ;)

NCIS-DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt