Tony, Ziva und McGee ihren Boss besorgt an und ließen ihre Arbeit liegen. Die drei Agents standen auf und gingen zu dem Schreibtisch ihres Bosses. Gibbs war wie gelähmt und starrte an den Agents vorbei. Er fing sich wieder und antwortete: „Was ist los?“ „Leutnant James Hock und seine Frau March, die Eltern von Sarah Hock wurden vor ein paar Tagen tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden.“, erklärte der Polizeiinspektor durch den Hörer. Die Agents sahen ihren Boss gespannt und besorgt an, jedoch blieb ihm nur der Atem weg. Nach ein paar Sekunden Stille fuhr der Inspektor fort: „Das Ehepaar wurde ermordet, da sie mehreren inneren Blutungen erlitten und an diesen schließlich starben. Unsere Ermittlungen sind eingestellt worden, da wir zu wenige Hinweise hatten. Wir werde Ihnen alle Informationen zukommen lassen.“ „Ich verstehe! Vielen Dank!“, sagte Gibbs, als er wieder an Farbe im Gesicht gewann. Die drei Agents guckten sich fragend an und blickten dann wieder zu Gibbs. „Für Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit zur Verfügung! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und bitte grüßen Sie Sarah von mir.“, ertönte die Stimme aus dem Hörer. „Danke, wir werden uns bei Ihnen melden! Auf Wiederhören!“, verabschiedete Gibbs sich und legte auf. Er blickte nach oben und direkt vor seiner Nase standen Tony, McGee und Ziva, die ihn gespannt ansahen. Gibbs wich etwas zurück. „Boss? Wer war das?“, sagte McGee und Tony fragte: „Was ist passiert?“ „Hat es was mit Sarah zu tun?“, fragte Ziva besorgt und wich einen Schritt zurück. Gibbs trank einen Schlug von seinem Kaffee und stand auf. Nun stand er den Agents gegenüber. „Das war ein Polizeiinspektor aus LA. Er hatte eine schlechte Nachricht für uns. „Eine schlechte Nachricht?!“, fragte Ziva geschockt. „Was für eine schlechte Nachricht?“, fragte Tony dann auch geschockt. McGee guckte seinen Boss besorgt an und hörte ihm ebenfalls zu: „Der Inspektor hat mich davon informiert, dass“ Er stockte kurz und schluckte. „dass Leutnant James Hock und seine Frau March, also die Eltern von Sarah, vor eine paar Stunden in ihrem Hotelzimmer tot aufgefunden wurden.“ „Was ist passiert?“, fragte McGee, während Tony schockiert zu Gibbs guckte und Ziva besorgt, traurig und sichtlich geschockt in die Leere guckte. Ziva versank in Gedanken, hörte aber Gibbs weiterhin zu. „Laut des Inspektors wurden sie ermordet, jedoch konnte er mir noch nicht mehr sagen. Er wird uns noch die Informationen zum Fall zukommen lassen und bis dahin würde ich sagen, dass wir Sarah nichts davon sagen.“ Ziva kehrte zurück in die Realität und schüttelte den Kopf: „Nein, wenn sie es irgendwann rausfindet, würde sie sauer sein! Ich werde mit ihr reden!“ Sie ging einen Schritt weiter auf Gibbs zu und guckte ernst. Tony und McGee guckten fragend zu ihrer Kollegin. „Ja Ziva, du hast Recht! Fahr sofort zu Abby und rede mit ihnen und ihr zwei macht Feierabend.“, stimmte Gibbs Ziva zu und ging in Richtung Autopsie. Ziva drehte sich zu ihren Kollegen und verabschiedete sich: „Viel Spaß euch noch!“ Mit diesen Worten schnappte sie sich ihre Sachen und ging. Die beiden Männer guckten ihre hinterher und sagten kein Wort.
Nach ein paar Minuten kam Gibbs wieder und die zwei Agents saßen noch am Computer und arbeiteten. „Solltet ihr nicht Feierabend machen?!“ Sofort machten die zwei Agents die Computer aus und verschwanden mit ihrem Zeug im Fahrstuhl. Gibbs grinste ihnen hinterher und machte ebenfalls Feierabend.
DU LIEST GERADE
NCIS-Doppelgänger
FanfictionMcGee dachte immer, dass er ein Einzelkind sei, doch plötzlich tauchte ein Toter Ex-Marine mit der gleichen DNA auf wie McGee. Sein unbekannter Bruder. (Dies ist meine erste FanFiktion zu NCIS) *McGee hat in dieser Story keine Schwester* Außerdem mu...