Hallo Leute...
Es ist eine Ewigkeit her, dass ich hier online war und nach einem meiner Hobbys geguckt habe. Als ich dann jedoch gerade mal hier vorbeigeguckt habe, da ich mega viele neue Votes und Kommis bekommen habe, dafür ersteinmal ein mega DANKESCHÖN!!! :**
Ihr alle gemeinsam habt es gescgafft, dass ich jetzt nur für euch das leider nicht so geplante Enden dieser storys hochlade.
Ich bin für die nächsten 9 Monate im Ausland, weshalb es mir nicht möglich ist, dies wie gewünscht zu beenden und den nächsten Teil zu schreiben :( Ich weiß manche denken jetzt wahrscheinlich wann will sie dass denn machen, aber ich möchte es für euch versuchen, denn ich habe immer noch alles in meinem Kopf und möchte euch irgendwann den rest erzählen :) ich hoffe ihr freut euch darauf.
Und jetzt ganz viel Spaß mit diesem (vor Jahren geschriebenen) Ende.
Danke für all eure Unterstützung und hoffentlich bis bald :* <3
In Liebe eure funny_jojo die euch niemals vergisst <3*********
Langsam nahm alles wieder seinen gewohnten Lauf, Sarah musste wieder zur Schule, nachdem sie vom NCIS für die ganzen Fehltage entschuldigt wurde und das Team von Gibbs musste einem neuen Fall nachgehen, der sich jedoch als nicht annähernd so spannend erwies als der letzte. Sarah wohnte ersteinmal bei Gibbs und Jenny, die nun zusammen in dem Haus von Gibbs wohnten, da McGee nicht genug Platz für Abby und Sarah hatte. Ziva und Tony konnten sich noch immer nicht einigen, in welche Wohnung sie ziehen sollten und somit wohnten sie noch vorerst getrennt, aber das sollte sich noch ändern.
In der Schule erzählte Sarah auf Nachfrage eines Mitschülers, dass sie einen Autounfall gehabt hätte, bei dem ihre Eltern ums Leben gekommen seien und dass sie nun bei einem Bekannten lebe. Sie hatte mit Jenny abgesprochen, dass sie ihren Mitschülern nicht die Wahrheit erzähle, da es manche wahrscheinlich nicht verstehen würden und zu viele Fragen gestellt werden würden. Es gab nur eine Person, der sie die Wahrheit erzählt hatte, ihrer besten Freundin Ella. Ihr erzählte sie alles, sie konnte ihr blind vertrauen und einfach alles mit ihr machen. Sie waren wie Zwillinge, unzertrennlich.
Es vergingen einige Wochen und ihr Bauch wurde langsam sichtbar. Ihre Klasse hatte immernoch keine Ahnung, dass sie Schwanger war, während all ihre Lehrer Bescheid wussten. Sie musste noch 6 Wochen zur Schule gehen, dann hätte sie die 10 Klasse beendet und wolle eine Auszeit nehmen, bevor sie ihr Abi machen wollte. Das gesamte NCIS-Team unterstützte sie, wo sie nur konnten, besonders mit Abby verbrachte Sarah viel Zeit. Abby plante schon Sarahs gesammte Zukunft: Sie würde mit McGee und Abby in Abbys neuer Wohnung leben und die zwei würden sich um sie kümmern, ihr alles geben, was sie benötigte, damit es ihr und dem Kind gut ginge.
DU LIEST GERADE
NCIS-Doppelgänger
FanfictionMcGee dachte immer, dass er ein Einzelkind sei, doch plötzlich tauchte ein Toter Ex-Marine mit der gleichen DNA auf wie McGee. Sein unbekannter Bruder. (Dies ist meine erste FanFiktion zu NCIS) *McGee hat in dieser Story keine Schwester* Außerdem mu...