Hey Leute ;)
endlich ist es so weit, ein neues Chap und ich hoffe ihr verzeit mir, dass ich nicht geupdatet habe, denn ich wusste einfach nicht, wie ich weiterschreiben sollte. Ich hoffe ernsthaft, dass ihr, wenn ihr schreibt, nicht in so eine Lage kommt, denn seit ich schreibe verstehe ich endlich, wie schwer das überhaupt ist und wie viel Zeit das alles überhaupt kostet und vor allem, wie viele Nerven. Gefühlsvolle Kapitel zu schreiben ist der pure Horror! glaubt mir...
naja gut, ich hoffe euch gefällt es und ich werde mein bestes dran tun, dass ich schnell weiterschreibe :*
LG funny_jojo
PS: Sollte ich dies noch nicht getan haben, dann bedanke ich mich ganz doll bei euch für die 21k Reads. Ihr seid echt die Besten :* <3
********
Als Sarah und Jenny zusammen runterkamen, waren alle dort. Auch Palmer, Ducky und Abby, die gemeinsam mit den anderen über einen kleinen Witz lachten, den Tony gemacht hatte und auch Gibbs lachte über den Witz, was sonst so ziemlich nie vorkam.
In der letzten Zeit dachte Sarah ziemlich viel nach, besonders darüber, wie sie den Anderen von ihrer Schwangerschaft und der Auflösung von Regel 12 erzählen sollte. doch zum Abschlusses des Falles hatte sie sich was schönes überlegt: "Hey Leute, ich möchte euch gerne alle zu einem schönen Essen einladen, denn ich möchte mich noch einmal bei euch für alles bedanken, dass ihr für mich getan habt, dass ihr den Fall so schnell gelöst habt, dass ihr mich immer unterstützt habt, dass ihr mir in so vielen Situationen geholfen habt... einfach für alles. Also würde ich mal sagen, ab zu Luigi's Pizzeria." Alle freuten sich über die Einladung und machten sich gemeinsam auf den Weg.
In der Pizzeria saßen sie alle zusammen an einem großen, runden Tisch und wie konnte es anders sein saßen Tony und Ziva, McGee und Abby und Gibbs und Jenny jeweils nebeneinander, als wäre es kein Zufall gewesen. Sie gaben einige Bestellungen auf und unterhielten sich über so ziemlich alles. Irgendwann kam auch das Thema 'Abbys Wohnung' zur Sprache. "Also dazu möchte ich gerne etwas sagen.", antwortete Sarah auf die Frage um Abbys Wohnung, die von Ducky kam, bevor Abby überhaupt den Mund aufmachen konnte. Die 16-jährige guckte zu Jenny und beide grinsten: "Also, Abby, ich weiß, das du deine Wohnung mochtest und ich natürlich auch, deswegen tut es mir auch echt Leid, was da passiert ist. Jedenfalls haben Jenny und Ich mit deiner Versicherung gesprochen und alles so organisiert, dass wir deine Wohnung wieder vollständig aufbauen, genau so, wie du sie willst. Und die Übergangszeit wohnen wir bei ihr." Abby blieb die Sprache weg und bedankte sich schließlich einfach nur bei Sarah und Jenny: "Also, wenn das so ist, dann gebe ich nachher noch einen aus!"
Knapp drei Stunden später, waren sie durch mit jeglichem Essen und Abby bestellte die erste Runde Schnaps für alle. Alle hoben das kleine Gläschen mit Schnaps an, nur Sarah nicht, die nahm ihr Cola-Glas in die Hand. "Sarah, willst du etwa keinen Schnaps?", fragte McGee, als er dies mitbekam und daraufhin wurde es ruhig. Alle stellten die kleinen Gläser wieder auf den Tisch und guckten sie fragend an. "Ehm...ja, da muss ich noch was zu sagen. Und zwar würde ich gerne diesen Abend noch zwei Sachen ansprechen. Zum ersten muss ich sagen, dass der Plan von Nick zum Teil aufgegangen ist.", fing sie an zu erklären, wurde dann aber von einem zu neugierigen Tony unterbrochen: „Wie meinst du das?" Sie seufzte: „Also, wie ihr ja alle wisst, war er mein Freund und nun ja...Naja, jedenfalls habe ich kurz vor dem Anschlag auf mich herausgefunden, dass ich schwanger bin, also von deinem Bruder, Tim." Bei dem letzten Satz grinste sie und guckte McGee liebevoll an. Eine kurze Zeit war es still, doch schließlich freuten sich alle mit Sarah und gratulierten ihr, auch wenn sie erst 16 war.
„Und was ist das zweite, dass du uns sagen wolltest?", fragte Ziva schließlich neugierig. Sarah grinste Gibbs und Jenny an: „Ach so, ja. Also, ich bin ja nun noch nicht so lange bei euch, doch trotzdem ist mir schon relativ früh aufgefallen, wie gut ihr alle zu einander passt. Ja, auch ich kenne die Regeln von Gibbs und trotzdem wehre ich mich jetzt dagegen! Ich bin nämlich für die Abschaffung von Regel 12, denn ich bin der Meinung, bitte widersprecht mir, wenn ich falsch liege, dass Gibbs und Jenny zusammen gehören." Sie blickte die zwei lächelnd an. „Genauso wie Tony und Ziva.", auch diese lächelte sie an. „Und natürlich euch zwei.", blickte sie auch lächelnd zu McGee und Abby. Alle waren ziemlich baff und wunderten sich über den Mut, den sie hatte. „Sag mal, Boss, bist du damit denn überhaupt einverstanden?", fragte Tim ihn. Er nickte und grinste: „Ja, natürlich." Genau zu der Gelegenheit küsste er Jenny und für sie war alles perfekt. „Normalerweise werden aber doch nie deine Regeln abgeschafft.", fügte Tony noch hinzu und griff unter dem Tisch nach Zivas Hand. „Seit wann bin ich denn schon normal?", lachte Sarah. Keine paar Minuten später scherten sich auch McGee und Abby sich zu küssen, genauso wie Tony und Ziva. Alles schien perfekt und somit verbrachten sie noch den Abend miteinander.
DU LIEST GERADE
NCIS-Doppelgänger
FanfictionMcGee dachte immer, dass er ein Einzelkind sei, doch plötzlich tauchte ein Toter Ex-Marine mit der gleichen DNA auf wie McGee. Sein unbekannter Bruder. (Dies ist meine erste FanFiktion zu NCIS) *McGee hat in dieser Story keine Schwester* Außerdem mu...