realisieren

474 37 6
                                    

„Sie wissen es nicht?“, antwortete die Schwester mit einer Gegenfrage. Abby schüttelte den Kopf: „Nein, ich weiß nicht wovon sie sprechen.“ Abby setzte sich auf einen Stuhl, der neben dem Bett von Sarah stand und guckte besorgt zu Sarah. Als die Krankenschwester jedoch anfing zu erklären, blickte sie wieder zu der Schwester. „Sarah Hock ist schwanger. Wir können nicht genau sagen wie lange schon, aber wahrscheinlich zwischen 7 und 14 Tagen.“, erklärte die Schwester und richtete die Bettdecke von Sarah. Abby blieb der Atem weg und überlegte: >Schwanger?! Sarah ist schanger?! Das würde die Übelkeit am Morgen erklären und auch ihr Verhalten in letzter Zeit…Sie ist schwanger…sie ist schwanger…aber von wem? Vom Toten, Nick? Gibbs muss das wissen, obwohl…nein, Sarah sollte es vorher selber erfahren.<

„Nein, das wusste ich noch nicht. Danke für die Information.“, sagte ich und hielt Sarahs Hand fest. „Ich lasse sie dann alleine.“, verabschiedete sich die Schwester und ging aus dem Zimmer. Abby saß eine ganze Weile im Zimmer und hielt Sarahs Hand fest. Irgendwann lief ihr eine Träne die Wange runter und sie fing an ihr alles zu erzählen: „Hallo Sarah! Ich bins, Abby. Du bist hier im Krankenhaus. Du hast keine schlimmen Verletzungen und ich habe erfahren, dass du schwanger bist. Das ist natürlich eine tolle Nachricht, aber noch besser wäre es, wenn du aufwachen würdest.“ Sie schluchzte und sie bemerkte, wie die Tür aufging und Ziva lugte mit dem Kopf ins Zimmer. „Hey Abby, kann ich rein kommen?“, fragte sie und lächelte leicht. Abby stand auf und nickte: „Äh…ja klar. Ich wollte auch gleich gehen.“ „Nein, du kannst gerne noch hier bleiben. Aber sag mal ist irgendwas mit dir?“, fragte Ziva ihre Freundin und ging auf sie zu. Sie fasste ihr an die Oberarme, doch die schaute nur nach unten und verdrückte Tränen. „Abby?! Bitte guck mich an.“, sagte sie und hob ihr Kinn an. Ziva sah, wie ihr eine Träne die Wange runter lief und dass Abby sie traurig und besorgt anguckte. „Abby, was ist denn los? Du musst doch nicht weinen.“, sagte sie und nahm sie in den Arm. Abby fing an zu schluchzen: „Ziva…es ist meine Schuld!“ „Nein. Abby, es ist nicht deine Schuld. Du hättest daran nichts ändern können.“, versuchte Ziva sie zu beruhigen. „Sie soll aufwachen!“, schluchzte Abby und drückte ihre Freundin fest. „Ja, Abby ich weiß, aber wir können im Moment nicht viel für sie tun, außer jetzt für sie da zu sein.“, sagte Ziva und löste sich langsam aus der Umarmung. „Abby, Ich bring dich jetzt zum Navy Yard, ok. Wir können später wieder kommen, aber wir müssen auch noch arbeiten.“, sagte Ziva woraufhin Abby nickte: „Ja, ok.“ Ziva öffnete die Tür und Abby sagte Sarah noch auf wiedersehen: „Bis Nachher Sarah!“ Abby ging raus und Ziva schmunzelte und folgte ihrer Freundin. Sie schloss die Tür und führte Abby in Richtung Cafeteria, wo Tony rumflirtete.

In der Cafeteria saß Tony an einem Tisch mit einer Blondine, die ungefähr 5 Jahre jünger war als Tony. Er baggerte sie gerade an, als die zwei Mädels um die Ecke bogen. Ziva sah die zwei und hatte eine gute Idee, wie sie ihren Kollegen reinlegen könnte.

Sie ging auf die zwei zu und sagte zu Tony: „Hey Schatz? Wann kommst du? Wir müssen noch zu meiner Mutter.“ Tony guckte sie verwirrt an, begriff dann schließlich, was sie vorhatte, denn sie sprach die Blondine an: „Und wer sind Sie überhaupt?“ Die Blondine guckte sie fragend an und dann sauer zu Tony und sagte: „Du bist echt das aller Letzte!“ Mit diesen Worten verschwand die Blondine und Tony fragte etwas angesäuert: „Musste das jetzt sein ’Schatz‘?!“ Ziva grinste und zerrte Tony aus dem Krankenhaus. Abby folgte ihnen besorgt und dachte über alles nach. Sie stiegen ins Auto und fuhren los.

*********************

Hey ;)

Freue mich, dass ihr weiter lest. Danke für über 150 Votes und 900 Reads!

LG funny_jojo

PS: Bei 2 Kommis und 1 Vote gehts weiter ;) 

NCIS-DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt