Die Aufklärung

236 18 3
                                    

Hey Leute, ;)

so schnell kann es gehen. Ich hab wieder ein Chap fertig und ich hoffe es gefällt euch.

Auf kommis und votes freue ich mich natürlich riesig.

LG funny_jojo ;)

******

Sie öffnete die Tür zum Beobachtungsraum und blieb erschrocken stehen. Alle sahen sie mit leicht ratlosen Gesichtern an. Sie hingegen guckte nur zu Abby und sofort liefen ihr Tränen die Wange hinunter. Abby lief auf sie zu und nahm sie in den Arm. „Abby, es…es tut mir so leid.“, wimmerte sie. Jetzt fingen auch Abby an zu weinen. „Das muss dir doch nicht leid tun, es ist doch nicht deine Schuld. Sondern seine.“, versuchte Abby sie zu beruhigen. Daraufhin wandte sich Sarah zu den anderen: „Da habt ihr euer Geständnis. Es bleibt nur eine Frage.“ „Wer hat deine Eltern ermordet?“, beendete Gibbs den Satz. „Ich kümmere mich drum den vollständigen Bericht zu bekommen.“, sagte Jenny und verschwand durch die Tür zu ihrem Büro. „Wir bringen ihn in eine Zelle und ihr sprecht euch aus.“, fügte Gibbs hinzu und somit verschwanden Tony, McGee, Ziva und Gibbs ebenfalls.

Sarah drehte sich zu Abby und fiel ihr wieder um den Hals. „Abby, ich möchte mich bei dir für alles was du für mich getan hast bedanken. Du bist wie meine große Schwester und dafür bin ich dir echt unendlich dankbar. Du warst immer für mich da und das möchte ich dir jetzt zurückgeben.“, sagte sie während sie Tränen in ihren Augen hatte. Abby fing an zu weinen und wimmerte: „Sarah, ich, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Du musstest so viel durchmachen und bist mir so ans Herz gewachsen. Ich möchte einfach nur, dass es dir und deinem Baby gut geht.“ Sie blieben noch eine Zeit lang Arm in Arm im Beobachtungsraum stehen, verließen den dann schließlich auch.

Im Großraumbüro saßen Tony, McGee und Ziva wieder an ihren Plätzen und arbeiteten alte Fallakten durch, während Gibbs den Täter in eine Zelle brachte. Sarah und Abby kamen beide mit verweinten Gesichtern zu ihnen und die Agents lächelten die beiden schwarzhaarigen nur an.

Als Sarah hinter Tony stand musste er natürlich einen blöden Spruch zu dem Verhör machen: „Sag mal Sarah da hast du wohl einen Verehrer, was?“ Sofort kassierte er eine Kopfnuss von ihr und alle fingen an zu lachen, nur Tony nicht, der beklagte sich: „Hey! Das darf nur Gibbs!“ Genau in dem Moment kam Gibbs um die Ecke und sagte  mit einem Lächeln: „Nein DiNozzo, sie auch.“

Gibbs wollte sich gerade hinsetzen, da rief Jenny von oben: „Special Agent Gibbs und Sarah in mein Büro, jetzt.“ Gibbs blickte zu Sarah und zusammen liefen sie die Treppen hoch.

Im Büro der Direktorin angekommen, saß Jen an ihrem Schreibtisch und bat die beiden sich zu setzen. „Hast du schon den Bericht bekommen?“, fragte Gibbs und setzte sich ausnahmsweise Mal Jenny gegenüber hin. Sie nickte: „Ja und ich habe mich auch schon beschwert, dass das so lange gedauert hat.“ „Und was ist nun?“, fragte die 16 jährige. „Sarah, deine Eltern wurden nicht von George getötet.“, sagte die Direktorin, wurde aber von Sarah unterbrochen: „Das weiß ich aber doch schon.“ „Lass mich doch aussprechen. Jedenfalls hat mir der Hauptermittler soeben am Telefon erzählt, dass deine Eltern bei einem Terroranschlag ums Leben gekommen sind. Es tut mir leid, dass die Wahrheit nicht vorher ans Licht kam.“, fügte Jenny hinzu. Sarah blieb ruhig sitzen während Gibbs sich leicht aufregte: „Warum erfahren wir denn erst jetzt davon?!“ „Es gab technische Schwierigkeiten bei der Behörde, die in dem Fall ermittelte.“, erklärte die rothaarige ihm. „Ach und Sarah, deine Eltern werden demnächst zur Beerdigung hergebracht.“ Sarah nickte ihr zu und verlies gemeinsam mit Gibbs das Büro.

Schließlich erzählten sie den anderen, was passiert ist und somit war der Fall so gut wie abgeschlossen, außer die Aktenarbeit und auf die freuten sich die Agent immer ganz besonders.

Am Abend gingen sie noch alle zusammen Essen und redeten über alle möglichen Sachen. Letztenendlich hatten sie alle einen schönen Abend. 

NCIS-DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt