Danke für alles

229 24 0
                                    

McGee saß gerade noch an seinem Schreibtisch, als eine schwarzhaarige Person die Treppe herunter kam. McGee dachte, dass sie Abby wär und sagte deshalb: „Abby, sagte ich nicht, dass du schon mal runter gehen sollst?“ Sie lächelte und umarmte ihn einfach mal von hinten. McGee wunderte sich etwas bis sie ihm etwas ins Ohr flüsterte: „Ich bins McGoo, Sarah. Ich wollte mich nur bei dir für alles bedanken.“ Tim drehte sich um und sagte: „Sarah, was? Achso, kein Problem. Du gehörst doch zur Familie.“ Sie lächelte ihn an und sagte: „Abby ist unten, oder?“ „Ja, aber sie hat im Moment viel zu tun, Sarah. Also wäre es besser, wenn du sie vielleicht nicht stören würdest.“, widersprach er ihr. Sie nickte: „Ja, ich hab auch noch viel zu tun. Falls du mich suchst, ich bin bei Ducky.“ Mit diesen Worten ging sie in Richtung Fahrstuhl und fuhr nach unten in die Pathologie.

McGee forschte noch kurz etwas und ging dann zu Abby in ihr Labor.

In der Pathologie wurde sie von Ducky mit dem Satz: „Jethro, was führt dich zu mir?“ begrüßt, da er an seinem Schreibtisch saß und nicht mitbekam, dass es Sarah war. „Hey Ducky.“, antwortete sie. Ducky drehte sich um und sagte: „Sarah, was führt dich denn zu mir?“ „Ich wollte mich bei dir bedanken für alles, was du für mich getan hast.“, erklärte sie ihm. Der Doktor stand auf und umarmte sie, was für ihn natürlich sehr untypisch war. „Ach Sarah, das ist doch gar nicht nötig.“

Genau in diesem Moment kam Palmer rein und blieb in der Tür stehen, als er Ducky und Sarah sah. Er wollte gerade wieder gehen, als Sarah die Umarmung von Ducky löste, um dann Jimmy zu umarmte und sagte: „Danke für alles“

Nun hatte sie allen danke gesagt, nur Abby nicht.

Bei Gibbs, Tony und Ziva

Gibbs fuhr, wodurch sie schnell am Diner ankamen. George Millbrook saß noch dort und somit stellten sie sich, jedoch versuchte er abzuhauen. Tony und McGee rannten ihm schnell hinterher und Gibbs grenzte ihm mit dem Auto so den Weg ab, dass sie ihn schnappen konnten. Tony und McGee waren natürlich ganz aus der Puste und somit musste Gibbs ihn festnehmen. Schließlich fuhren sie wieder zum Navy Yard zurück, damit Sarah ihn vielleicht auch identifizieren kann.

******

Hey ;)

Ich hoffe euch hat das Chap gefallen.

Bei 5 Votes und 3 Kommis geht's weiter. :)

LG funny_jojo

NCIS-DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt