Sarah POV:
Ich machte mich auf dem Weg, nach Hause. Draußen ist es mittlerweile Eiskalt, so das ich total am frieren bin. " Ey geile, warte auf mich." rief mir das Arschloch, aufeinmal hinterher. Ich achtete da nicht weiter drauf, stattdessen ging ich einfach weiter und ließ in weiter 'Ey geile, warte auf mich' rufen. An der Ampel merkte ich aufeinmal, eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah das Arschloch. " Willst du nicht nach Hause?" fragte ich ihn mit ernster Miene. " Ich muss auch hier entlang." Ich zuckte mit den Schultern und ging über Straße, daher die Ampel, mittlerweile grün ist.
Ich schloss unten die Tür auf und sah, dass das Arschloch direkt ein Haus neben mir wohnt. Er zwinkerte mir zu, bevor ich durch die Tür verschwand. Ich ging die Treppen nach oben und schmiss mich dann in meinem Wohnzimmer auf die Couch. Dann zog ich mir, die ganzen unbequemen Sachen aus und schlüpfte in meinen Schlafsachen und ging auf die Terasse. Ich guckte zur anderen Terasse und sah da das Arschloch. " Ey geile, der Platz neben mir, ist noch frei." Ich stand auf und ging rein und schmiss mich in mein Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich schon sehr früh auf und ging mich auch sofort fertig zu machen. Als ich das getan hatte, joggte ich zu Starbuck und bestellte mir ein Coffee to go. Dann ging ich nach draußen und sah den Cola-Typen. " Hey, bist du nicht die aus dem Bootshaus?" " Jup bin ich und du der Typ der fast nur Cola bestellt." " Ja der bin ich, aber wenn es Tee geben würde, würde ich eher Tee bestellen." Ich nickte und sah auf einmal das Arschloch hinter ihm. " Ey, bist du nicht die geile von gestern?" " Bye." sagte ich und ging.
Er guckte mir verwirrt hinter her, genauso wie der Cola/Tee-Typ. Ich lief weiter durch die Straßen Kölns und trank meinen Kaffee. Eigentlich mag ich gar kein Kaffee, aber manchmal kann ich es trinken. Ich nahm mir meine Kopfhörer und schloss sie an meinem IPhone 6+ an. Dann machte ich ' Open Wide von Calvin Harris' an. Ich finde solche Lieder sollten öfters im Bootshaus laufen, aber man kann ja nicht alles haben. Ich machte mich langsam auf dem Weg nach Hause, weil ich mich ja so sehr freue das Arschloch wieder zu sehen. Kann er sich nicht einfach einen anderen Club suchen, oder muss es unbedingt der sein?
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
FanficSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.